Strategiespielwahl

Damit wieder etwas System in meinen Kanal kommt (als ob), wird jetzt erst einmal ein neues Strategiespielprojekt gewählt. Mehrfachauswahl ist, wie immer, möglich und unangemeldete Personen können ebenfalls mitentscheiden. Aber nur Angemeldete können ihre Wahl später noch einmal ändern, wenn sie sich umentscheiden sollten. Weiterhin werden die Stimmen von angemeldeten Benutzern höher gewertet als die Stimmen von Unbekannten. Sollte es Personen geben die nicht mit dem Ergebnis der Wahl zufrieden sind, können diese mich jederzeit bestechen, dann ändere ich gerne das Ergebnis ab. Bei einem Unentschieden zwischen 2 oder mehr Spielen, wähle ich das worauf ich gerade mehr Lust habe oder lasse einen Zufallsgenerator entscheiden.

Warhammer 40.000 - Dawn of War 1
36% (8 votes)
Advance Wars 1
36% (8 votes)
Homeworld 1 (Blind)
23% (5 votes)
Emperor - Schlacht um Dune
23% (5 votes)
Crookz - The Big Heist (Blind)
9% (2 votes)
XCOM - Enemy Unknown
9% (2 votes)
Zufallsgenerator
5% (1 vote)
Total votes: 22

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Full HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
Bitte die foglende Frage beantworten. / Please answer the question.