- Server
- Neuigkeiten/Archiv
- Website News
- Forum News
- Server News
- Software News
- Spiele News
- Lets Play News
- Lets Play Statusaktualisierung
- Neue Lets Play Videos in der 39. Kalenderwoche
- Neue Lets Play Videos in der 38. Kalenderwoche
- Neue Lets Play Videos in der 37. Kalenderwoche
- Neue Lets Play Videos in der 36. Kalenderwoche
- Neue Lets Play Videos in der 35. Kalenderwoche
- Neue Lets Play Videos in der 34. Kalenderwoche
- Neue Lets Play Videos in der 33. Kalenderwoche
- Neue Lets Play Videos in der 32. Kalenderwoche
- Neue Lets Play Videos in der 31. Kalenderwoche
- Neue Lets Play Videos in der 30. Kalenderwoche
- Neue Lets Play Videos in der 29. Kalenderwoche
- Neue Lets Play Videos am 17.07.2011
- Neue Lets Play Videos am 3.07.2011
- Neue Lets Play Videos am 26.06.2011
- Neue Lets Play Videos am 1.05.2011
- Neue Lets Play Videos am 3.04.2011
- Neue Lets Play Videos am 27.03.2011
- Neue Lets Play Videos am 20.03.2011
- Neue Lets Play Videos am 13.03.2011
- Neue Lets Play Videos am 6.03.2011
- Neue Lets Play Videos am 27.02.2011
- Neue Lets Play Videos am 20.02.2011
- Neue Lets Play Videos am 13.02.2011
- Descent 1 (Teil 14 und 15) und Wolfenhain (Teil 7 - 9) hochgeladen
- Neue Lets Play Videos (Descent 1 - Teil 10 - 13)
- LPF Super Mario World Race Challenge 4 abgeschlossen
- Lets Play FAQ verfügbar
- Lets Play von Command & Conquer 1 - Der Tiberiumkonflikt abgeschlossen
- Lets Battle C&C 1 vorerst abgeschlossen
- Neue Lets Play Videos (Command & Conquer 1 - Teil 128 - 135)
- Neue Lets Play Videos (Command & Conquer 1 - Teil 122 - 127)
- Neue Lets Play Videos (Command & Conquer 1 - Teil 109 - 121)
- Neue Lets Play (Command & Conquer 1 - Teil 97 - 108) und Spielemusikvideos
- Updates
- Forum
- Geplante Änderungen
- Umfragen
- Uns unterstützen
- Über uns
- Impressum
Neue Lets Play Videos in der 34. Kalenderwoche
Submitted by Honki Tonk on Sa, 03/09/2011 - 22:45
Neuigkeiten:
In Clonk Endeavour (Teil 71 - 74) wird durch ein raffiniertes Tunnelsystem der Meeresspiegel weit genug abgesenkt, damit wir lebend an die letzte Muschel kommen. Anschließend geht es mit einer altbekannten Mission weiter. Dort wird erst einmal ein Windrad und Sägewerk gebaut, nur um danach den Wald zu roden, die Bodenschätze auszubeuten und eine Runde über den See zu schwimmen. Nach genauem Studium der Gesamtsituation, wird recht schnell klar, dass diese Mission noch eine Weile dauern wird. Aber dies soll und nicht aufhalten, schließlich dauert das Lets Play sowieso schon ewig. Also immer heiter weiter und das mit Möglichst vielen Großen und noch größeren Katastrophen.
In Command and Conquer 2 - Alarmstufe Rot 1 (Teil 62 - 66) wird die erst einmal die Basis fertig aufgebaut und eine Verteidigung hochgezogen, damit die ständigen Angriffe der Alliierten endlich mal aufhören. Nach einigem Stress mit ein paar Kreuzern und Helikoptern, kann der Bau einer größeren Mammut Panzerdivision und U-Bootflotte auch schon losgehen. Einigen weiteren Kreuzer und Artillerieangriffen später, stehen dann auch schon genug Einheiten bereit, um die erste Basis des Feindes mal schnell dem Erdboden gleich zu machen. Der Bauhof wird allerdings eingenommen und wir bekommen so die Möglichkeit, eine alliierte Werft und Forschungszentrum zu bauen. Nach dem Start des Satelliten und dem Bau mehrerer Kreuzer, wird dann der primäre Stützpunkt ordentlich unter Feuern genommen. Schon nach kurzer Zeit bricht die feindliche Verteidigung völlig zusammen und unsere Mammut Panzer können in aller Ruhe den Rest erledigen. Anschließend heißt es zurücklehnen und den Abspann genießen. Zum Schluss kommen nun noch die alternativen Missionsvarianten, welche aber wohl schnell durch sein werden und es mit den AddOn Missionen weiter gehen kann.
Wieder ein Battle und wieder mit Delphinio, das wird langsam zu einem Dauerzustand. Dieses mal kommt das unglaublich spannende Javaspiel Tanks dran. Allerdings ist es recht schnell, aufgrund von technischen Problemen, vorbei und die Spannung, wie immer, unglaublich tief im Keller.
Zu meinem Lets Play von Clonk Endeavour (Blind).
Zu meinem Lets Play von Command and Conquer 2 - Alarmstufe Rot 1 (Schwer).
Zum Lets Battle von Tanks.
Neuen Kommentar schreiben