Lets Play

"Lets Play" besteht aus den Wörtern "Lets", was "Let us" bedeutet und sich zu "Lasst uns" übersetzen lässt, sowie das Verb "play" was "spielen" bedeutet. Das Wort wird im Zusammenhang mit einem Video gebracht, in dem ein Spielgeschehen, aufgezeichnet wird und eine Person dazu dauerhaft einen Kommentar abgibt. Das Lets Play lebt davon, dass der Kommentator, auch "Lets Player" genannt, diese Kommentare gibt, seien es geistreiche, idiotische oder lustige Kommentare.

(Blind) hinter den Spielenamen bedeutet das ich sie Blind spiele und das bedeutet das ich sie vorher noch nicht gespielt habe oder sie schon gespielt habe, aber nicht mehr viel über das Spiel weiß.

 

Für alle die Wissen wollen warum ich so ein merkwürdiges Zeug überhaupt mache:

  1. Weil ich es kann.
  2. Weil es mir Spaß macht.
  3. Als Werbung für unsere/n Gameserver/Website.

 

Zu meinem Lets Play FAQ.

 

Zu meiner Projektliste.

 

Zu den Lets Battle Terminen.

 

Zu meinen Lets Plays.

 

Zu den Lets Plays anderer Lets Player.

 

Zu meinen Lets Shows.

 

Zu den Lets Play Challenges.

 

Zu meinen Lets Play Battles.

 

Zu meinen Lets Play Togethers.

 

Zu meinen Lets Fails.

 

Zu meinen Lets Play Specials.