Lets Play News

Neuigkeiten über meine Lets Plays.

Lets Play Statusaktualisierung

Neuigkeiten: 

Nach längerer Zeit ohne spannende Artikel, über meine Lets Plays, kommt jetzt mal eine sehr kurze Zusammenfassung.

 

Das Clonk Endeavour Lets Play ist inzwischen (endlich) abgeschlossen und kann nun in seiner vollen "Schönheit" begutachtet werden. Alarmstufe Rot, inklusive beider AddOns und der Ameisenkampagne, wurde ebenfalls beendet und steht zum Abruf bereit. Als Ersatz für diese beiden Projekten, kommen nun Die Reise ins All und Descent 2.

 

Neue Lets Play Videos in der 39. Kalenderwoche

Neuigkeiten: 

In Clonk Endeavour (Teil 91 - 94) werden wir uns dieses Mal in luftige Höhen begeben. Aber zuerst stellen wir noch die restlichen Steinhäuser fertig. Danach sollen wir eine Statue wieder zusammensetzen. Klingt leichter als es ist, da die Teile in weiter Ferne liegen. Doch davon lassen wir uns nicht aufhalten und fangen direkt an Lehmbrücken in den Himmel zu bauen. Nach einigen dieser Brücken, so manch wilden Sprung und ein wenig Gefluche, sind die ersten Statuenteile auch schon in unserer Hand. Zusätzlich erhalten wir dazu auch noch ein paar neue Fähigkeiten, z. B.

Neue Lets Play Videos in der 38. Kalenderwoche

Neuigkeiten: 

In Clonk Endeavour (Teil 87 - 90) werden mal wieder einige Ressourcen ausgegraben und in unserer kleinen Behausung gelagert. Nach nur kurzer Zeit, geraten wir aber in ein Monster und sterben einfach mal sofort. Dies bedeutet, dass wir erneut eine knappe halbe Stunden spielen müssen. Kaum sind wir wieder auf dem alten Stand, crasht das Spiel zum ersten Mal während dieses Lets Play. Also schnell noch einmal alles spielen, bevor es endlich mit etwas sinnvollem weiter gehen kann. Und zwar dem Einrichten von vier weiteren Baustellen, um damit das Spielziel möglichst schnell zu erreichen.

Neue Lets Play Videos in der 37. Kalenderwoche

Neuigkeiten: 

In Clonk Endeavour (Teil 83 - 86) werden zuerst weitere Ressource abgebaut, bevor wir ein wenig mit den Monstern spielen. Diese sperren wir schließlich in einen Tunnel ein und haben so erst einmal unsere Ruhe vor ihnen. Anschließend widmen wir uns spannenderen Aufgaben und beginnen den Bau eines Schlosses. Dies dauert auch nur geschmeidige 12 Minuten und Gerüchte zu folge, gibt es Personen denen so Langweilig ist, dass sie das auch noch nachprüfen. Nebenbei friert das Wasser ein und tötet so die Haie, was die Welt ein wenig sicherer macht.

Neue Lets Play Videos in der 36. Kalenderwoche

Neuigkeiten: 

In Clonk Endeavour (Teil 79 - 82) geht es heute mit einer kleinen Ballonfahrt weiter. Diese endet allerdings schnell durch einen kleinen Blitzeinschlag. Allerdings kommt mir da eine nette Idee, mit der ich das Spiel austricksen kann. Also wird schnell ein zweiter Ballon gebaut, mit dem ich die Leiche bis zum Meer bringen kann, ohne die ganzen Hindernisse zu überwinden. Dummerweise ist die Kollisionsabfrage des Spiels nicht sonderlich herausragend, weswegen der Farmer ständig vom Ballon fällt.

Neue Lets Play Videos in der 35. Kalenderwoche

Neuigkeiten: 

In Clonk Endeavour (Teil 75 - 78) geht es endlich über den See, um auf der anderen Seite dann erneut auf den Magier zu treffen. Dieser will immer noch Seine Baupläne für einen Ballon gegen einige Kristalle tauschen. Also fangen wir an die Erde aufzureißen, Löcher in die Kristalladern zu sprengen und die Ressourcen in der Erde gnadenlose abzubauen. Nebenbei betreiben wir noch ein wenig Kahlschlag im hiesigen Wald und legen mal eben über die halbe Karte ein Stromkabel für unseren schnuckeligen Aufzug.

Neue Lets Play Videos in der 34. Kalenderwoche

Neuigkeiten: 

In Clonk Endeavour (Teil 71 - 74) wird durch ein raffiniertes Tunnelsystem der Meeresspiegel weit genug abgesenkt, damit wir lebend an die letzte Muschel kommen. Anschließend geht es mit einer altbekannten Mission weiter. Dort wird erst einmal ein Windrad und Sägewerk gebaut, nur um danach den Wald zu roden, die Bodenschätze auszubeuten und eine Runde über den See zu schwimmen. Nach genauem Studium der Gesamtsituation, wird recht schnell klar, dass diese Mission noch eine Weile dauern wird. Aber dies soll und nicht aufhalten, schließlich dauert das Lets Play sowieso schon ewig.

Neue Lets Play Videos in der 33. Kalenderwoche

Neuigkeiten: 

In Clonk Endeavour (Teil 66 - 70) rede ich weiter über meine Spielesammlung, während der Goldabbau auf vollen Touren läuft. Nach einer Ewigkeit des Sprengens, Grabens und Ertrinkens Tauchens, ist es endlich vollbracht, Jeder Klumpen Gold auf der Karte ist verkauft und wir stinkreich. Davon gehen wir erst einmal in die Kneipe und feiern ein bisschen, mit Black Jack, Alkohol, Drogen und Huren käuflichen Frauen. Danach schauen wir mal, was unser fast General Laati so macht.

Neue Lets Play Videos in der 32. Kalenderwoche

Neuigkeiten: 

In Clonk Endeavour (Teil 61 - 65) befinden wir uns immer noch unter Wasser und müssen weiterhin das Gold abbauen. Viel spannendes passiert dabei nicht. Wenn man mal von der Tatsache absieht, dass ich mein U-Boot und Luftschiff in die Luft sprenge. Nur knapp einem Vulkanausbruch überleben, meine Siedlung mal wieder vom Blitz getroffen wird und mein Clonk ertrinkt. Irgendwann fange ich dann an über verschiedene Spiele, welche ich besitze, zu erzählen. Das ziehst sich dann über den Großteil der Aufnahme und wird auch bei der nächsten Aufnahme so weiter gehen.

Neue Lets Play Videos in der 31. Kalenderwoche

Neuigkeiten: 

In Clonk Endeavour (Teil 57 - 60) geht es heute wieder auf Tauchstation. Tief unten im Wasser sprengen wir uns dabei durch den Berg und holen uns so eine große Menge an feinstem Gold. Allerdings sinkt der Wasserspiegel dadurch immer weiter ab, was damit endet, dass ein neuer U-Boot Hafen gebaut werden muss. Aber das ist gar kein Problem, zumindest nicht für einen unglaublich guten Clonkspieler wie mich. Des Weiteren auch ein schmuckes Luftschiff gebaut, welches alle Extras besitzt, die man sich nur wünschen kann.

Seiten

Subscribe to RSS - Lets Play News