Geplante Änderungen

Sonstiges: 

Die Zeitangaben sind immer relativ zu der zur Verfügung stehenden Zeit/Lust, welche wir im Moment gerade haben. So kann In naher Zukunft, auch schon mal ein paar Monate sein.

 

In nächster Zeit:

Weitere Überprüfungen des Mappools.

 

In naher Zukunft:

Einen weiteren Gameserver erstellen, vielleicht mit ZombieMod(?).

Überprüfung des Mappools abschließen.

Randomspawns für bestimmte Maps erstellen.

 

In ferner Zukunft:

Alle Maps im Mappool Lets Playen.

Serverrankings auf die Internetseite einbinden.

 

Ständige Änderungen:

Weitere Tutorials auf unsere Internetseite veröffentlichen.

Weitere Lets Plays erstellen und hochladen.

Verschiedene Neuigkeiten über alles mögliche.

 

Erledigt:

Wechsel auf neuen Rootserver.

Einen standard CS:S Server erstellen.

Überprüfung der Sounds und kleine Modifikationen an Ihnen.

Kommentare

hi !

In den letzten Wochen laaagt der CS Gungameserver wie sau , vllt könnt ihr da mal was machen ....

thx

IST SEIT GESTERN WIEDER BESSER THX

hatte am Wochenende vergessen ihn neu zu starten.

 

mfg

Honki Tonk

heute geht garnichts oder was der server gibt keine antwort das ist wirklich beschiessen
honki wat den los ????

MFG

DESASTER

Scheinbar hatten sich der Server aufgehängt und Screen gleich mitgenommen, weswegen es die Server auch nicht neustartete. Liegt wahrscheinlich an einem kleinen Fehler von Eventscript der Gelegentlich auftritt. Vielleicht wird er bald behoben, bis dahin müsst ihr nach einem Servercrash eben warten bis ich Zuhause bin und ihn Neustarten kann.

 

mfg

Honki Tonk

es laufen immer die gleichen maps kannste da nichts machen das die maps irgendwie sich mischen oder sowas ? weil das geht garnicht immer die gleichen

danke

DESASTER

In der Config ist es so eingestellt, dass die letzten 50 Maps nicht im Vote auftauchen. Gilt natürlich nicht, wenn der Server crasht, dann können wieder alle Karten auftauchen. Außerdem sollten die Karten zufällig ausgewählt werden. Es könnte auch sein, dass es einen Fehler im Votingsystem gibt, ich werde es mal überprüfen.

 

mfg

Honki Tonk

ja was los nehmt mal den cheater da raus ist doch abgefuckt so

wo sind die admins ?

wenn keiner da import und ich melden uns für den admin im server um solche leute zu bannen wenn ihr keine zeit

habt der spielt schon 5 maps mit und ist immer noch drinne

kümmert euch mal dadrum

Die Admins haben auch ein Leben, in dem sie ihren Hobbys nachgehen oder Geld verdienen (z. B. um damit den Server jeden Monat zu bezahlen). Deswegen können wir nicht rund um die Uhr die Server überwachen. Desweiteren werde ich dich, aus folgenden Gründen, nicht zum Admin machen:

 

  1. Habe ich keine Ahnung wer du bist.
  2. Scheint es dir nicht sonderlich wichtig zu sein, da du dich nicht auf unsererm Seite/Forum angemeldet hast um deinen Kommentar zu schreiben.
  3. Weiß ich nicht ob du wirklich nur Cheater bannst oder nicht auch Leute die dich nerven, besser sind als du, nur Messer benutzen, nur Waffen benutzen, erst schießen dann messern, dich beleidigen oder Campen. Wobei sich natürlich die Frage stellt, ob du überhaupt unsere Serverregeln kennst.
  4. Wüsste ich nicht warum ich ausgerechnet dich zum Admin machen sollte.

 

mfg

Honki Tonk

Der ist gut ;-) naja mit dem Cheater am 19.2. hat ja gut geklappt,da warst Du zur Stelle...weiter so
mfg, varYag

Wieso gut? Es ist doch einfach nur die Wahrheit, die ich da geschrieben habe.

 

mfg

Honki Tonk

...meinte den Vor-Poster mit lol...würde mich doch nicht mit dem Admin anlegen.
mfg, varyag

Dachte du meintest das zu meinem Kommentar. Und schön das du meine Göttlichkeit anerkennst.

 

mfg

Honki Tonk

hat sich geklärt

Ist das denn möglich die Teams so aufzuteilen, dass die  sie fair sind, und nicht 1 mit den Bots gegen den Rest weil die alle wtj.

Und desweiteren fällt es mir in letzter zeit auf, dass es fasst kniffe only Server sind.

Alle rennen nur noch mit Messer rum (hat gar nichts mehr mit Ego Shooter zu tun).

Leider sind die Einstellmöglichkeiten von CS:S, im Bezug auf Teamausgleich, ein wenig bescheiden. Aber ich werde die Botanzahl mal ein wenig reduzieren, dann werden die Teams vielleicht ausgeglichener.

 

Wegen dem Messer beschweren sich immer mal wieder welche, wenn ich es aber deaktivieren, dann beschweren sich die die Messern. Vielleicht werde ich demnächst noch einen 3. GunGame Server aufsetzen, auf dem Messern deaktiviert ist.

 

mfg

Honki Tonk

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Full HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
Bitte die foglende Frage beantworten. / Please answer the question.