You are here

Neue Lets Play Videos in der 35. Kalenderwoche

Neuigkeiten: 

In Clonk Endeavour (Teil 75 - 78) geht es endlich über den See, um auf der anderen Seite dann erneut auf den Magier zu treffen. Dieser will immer noch Seine Baupläne für einen Ballon gegen einige Kristalle tauschen. Also fangen wir an die Erde aufzureißen, Löcher in die Kristalladern zu sprengen und die Ressourcen in der Erde gnadenlose abzubauen. Nebenbei betreiben wir noch ein wenig Kahlschlag im hiesigen Wald und legen mal eben über die halbe Karte ein Stromkabel für unseren schnuckeligen Aufzug. Nachdem wir die erforderliche Kristallmenge abgebaut haben, bekommen wir endlich die Ballonbaupläne. Während der Ballon nun gebaut wird, verarbeiten wir noch ein wenig von dem Holz zu Brettern und machen uns bereit, über den gigantischen Berg zu fliegen.

 

In Command and Conquer 2 - Alarmstufe Rot 1 (Teil 67 - 70) geht es mit den alternativen Missionsvarianten der Sowjets weiter. Dort bringen wir, nach dem üblichen Basis- und Panzerarmeeaufbau, unsere Transporter zum gesäuberten Strand. Der alliierte Widerstand ist, bis auf die nervigen Schlachtkreuzer, nicht nennenswert und so können wir die Mission schnell abschließen und weiter zum nächsten Kriegsschauplatz eilen. Dort lassen wir zuerst ein wenig unsere Basis beschießen, bevor endlich die Verstärkung eintrifft. Danach kann, mehr oder weniger, in Ruhe ein Basis aufgebaut werden. Abgesehen von einigen Panzern aus unerwarteter Richtung, ist auch hier nichts besonderes los. Also macht unsere Panzerarmee erst einmal das im Weg stehende Dorf platt, bevor erneut der feindliche Stützpunkt dran glauben muss. Nun landen wir aber in einer etwas anspruchsvolleren Mission. In dieser werden wir bereits kurz nach dem Start bereits von Schlachtkreuzern beschossen und diverse Transporter der Alliierten landen an unserer Küste. Doch durch einige Landminen und mehreren U-Bootflotten kriegen wir die feindlichen Angriffe einigermaßen in den Griff.

 

Zu meinem Lets Play von Clonk Endeavour (Blind).

Zu meinem Lets Play von Command and Conquer 2 - Alarmstufe Rot 1 (Schwer).