You are here

Systemaktualisierung unserer Internetseite geplant

Neuigkeiten: 

Für nächstes Wochenende ist eine Aktualisierung des CMS unserer Internetseite geplant. Wie lange dies genau dauert, können wir noch nicht sagen. Es sollte allerdings nicht länger als höchstens ein paar Stunden dauern. Da diese Aktualisierung, wie bei unserer Serveraktualisierung, wieder nachts stattfindet, sollten es nur die wenigsten überhaupt bemerken. Vorher wird natürlich eine Sicherheitskopie unserer gesamten Seite angelegt, für den Fall das etwas schief läuft. Desweiteren kann es vorkommen, dass nicht alles wieder so funktioniert wie es soll, wir hoffen aber schnellstmöglichst alles anpassen zu können. Insgesamt sollte aber auch ohne große und länger dauernde Anpassungen, wieder alles auf unserer Seite laufen. Unser Forum wird davon aber nicht betroffen sein und auch während der Aktualisierung zur Verfügung stehen.