Forum News

Neuigkeiten über unser Forum.

Fehler im Forenstyle

Neuigkeiten: 

Da das Forenstyle scheinbar nicht vollständig mit der aktuellen Version der Forensoftware kompatibel ist, werden wir vorübergehend wieder das Standardstyle verwenden. In nächster Zeit wird möglicherweise eine neuere Version erscheinen, welche dann wieder kompatibel ist. Vielleicht wird auch ein anderes Style den Platz einnehmen. Bis dahin wird das Standardstyle ausreichen müssen, was zwar nicht unbedingt überragend aussieht, aber dafür problemlos funktioniert.

 

Forum ist geschlossen.

Forenüberarbeitung abgeschlossen

Neuigkeiten: 

Auch wenn es durch das CS:S Update und privater Gründe etwas länger gedauert hat als geplant, ist die Überarbeitung unseres Forums nun abgeschlossen. Möglicherweise werden in der nächsten Zeit noch 1 oder 2 Unterforen erstellt oder das Style nochmal gewechselt, aber im großen und ganzen wird es erst einmal so bleiben.

Forenüberarbeitung geplant

Neuigkeiten: 

Für dieses Wochenende ist eine Überarbeitung der Forenstruktur/bereiche geplant, um eine bessere und ausführlichere Einteilung zu erreichen. Deswegen kann es passieren das unser Forum vorübergehend nicht erreichbar ist oder merkwürdige Bereiche angezeigt werden. Wir hoffen die Überarbeitung bis Samstagabend oder Sonntagfrüh abgeschlossen zu haben. Sämtliche Daten (Threads, Posts, Profile, usw.) bleiben dabei erhalten, allerdings werden einige Threads wohl in die neuen Forenbereiche verschoben werden.

Forum News

Neuigkeiten: 

Fehler im Forenstyle   (Mittwoch, 26.01.2011, 22:00 Uhr)

Forenüberarbeitung abgeschlossen   (Montag, 20.12.2010, 23:42 Uhr)

Forenüberarbeitung geplant   (Donnerstag, 16.12.2010, 22:11 Uhr)

Unser Forum ist eröffnet   (Samstag, 30.01.2010, 22:00 Uhr)

Subscribe to RSS - Forum News