Forenüberarbeitung abgeschlossen

Neuigkeiten: 

Auch wenn es durch das CS:S Update und privater Gründe etwas länger gedauert hat als geplant, ist die Überarbeitung unseres Forums nun abgeschlossen. Möglicherweise werden in der nächsten Zeit noch 1 oder 2 Unterforen erstellt oder das Style nochmal gewechselt, aber im großen und ganzen wird es erst einmal so bleiben.

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich jederzeit willkommen und Unterstützung, in jeglicher Form, wird natürlich gerne angenommen. Sollte also mal jemand Lust haben uns zu helfen, z.B. in dem er ein Style für unser Forum erstellt, dann kann er sich gerne bei mir melden und wir schauen ob und wie diese Hilfe funktionieren kann.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf unseren Servern und unserer Website.

 

Forum ist geschlossen.

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Full HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
Bitte die foglende Frage beantworten. / Please answer the question.