You are here

CS:GO Server, Mappools, Rankingsystem und Privates

Neuigkeiten: 

Einige Zeit nach dem offiziellen Release von CS:GO, haben wird nun auch einen Server dafür am laufen. Er ist noch nicht 100% fertig eingerichtet, man kann aber bereits darauf spielen. Es läuft, selbstverständlich, Wettrüsten (was GunGame entspricht), die Waffenreihenfolge wurde ein wenig angepasst, um mehr unseren CS:S GunGame Servern zu entsprechen. Aufgrund anderer Waffen ist dies nicht vollständig möglich und eventuell gibt es noch ein paar Anpassungen, aber, unserer Meinung nach, ist sie nun besser als die Standardreihenfolge. Auch werden wieder 3 Kills pro Waffe benötigt, außer beim Messer. Auch ist Teambeschuss deaktiviert und NoBlock für Teammitglieder aktiviert. Der Mappool besteht momentan noch aus den Standardmaps, wird aber über Weihnachten ausgetauscht. Ebenfalls läuft noch kein Ranking/Soundssystem, was sich aber noch dieses WE, spätestens über Weihnachten, ändern wird. Ranking/Sounds werden dann wie bei unseren CS:S Servern eingestellt.

Erreichbar ist der Server unter:

188.40.63.201:27018

 

Des Weiteren wird über Weihnachten auch die Maps der CS:S Server, endlich, noch einmal richtig überarbeitet und gnadenlos aussortiert. Anschließend kommen vielleicht auch noch ein paar neue hinzu, je nachdem wie Zeit ist. Natürlich könnt ihr auch jederzeit anfragen, ob eine bestimmte Map rausgeworfen werden kann. Ebenfalls wird, wie oben bereits erwähnt, auch für unseren CS:GO Wettrüsten Server der Mappool erstellt. Mapvorschläge können dafür gerne eingereicht werden.

 

Da das Adminsystem, welches wir im Moment verwenden und unter anderem das Ranking und die Sounds steuert, eingestellt wurde, muss es früher oder später durch ein anderes ersetzt werden. Auf dem CS:GO Server wird es deswegen gleich gar nicht erst zum Einsatz kommen. Bei den Alten ist dies natürlich schwieriger. Wir werden dieses WE, spätestens zu Weihnachten, diverse andere Systeme testen und hoffen dabei das Ranking konvertieren zu können. Es wird sich also wahrscheinlich nur ein paar Befehle und die Punktevergabe ändern, die aktuellen Punkte aber bestehen bleiben.

 

Da ich momentan wieder die Schule (FOS) besuche, ist wenig Zeit für die Server/zum Spielen meinerseits verfügbar. Außerdem sind auch alle Leute, die Adminrechte hatten, nicht mehr verfügbar. Wer also schon länger auf unseren Servern spielt und Lust hat Admin zu sein, kann sich mal bei mir melden. Natürlich sind damit auch einige (kleine) Pflichten verbunden, welche aber leicht einzuhalten sind. Da ich Ende des Schuljahres vorhabe zu studieren, wird es wohl auf längerer Sicht zeitlich nicht besser werden. Die Server sind dadurch allerdings nicht gefährdet und sollten ununterbrochen weiterlaufen. Ihr könnt natürlich auch bei anderen Problemen mit uns in Kontakt treten. Egal ob über E-Mails, Forenposts oder Kommentare unter den Artikeln, je nach zur Verfügung stehender Zeit, werden wir mehr oder weniger schnell darauf antworten.

 

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf unseren Servern.

Kommentare

Grad mal wieder 3 Cheater aufn mal...hast Du schon wen gefunden als Admin??

Ich hatte mal 3, die sind aber inzwischen alle inaktiv/verschollen. Hast du ne Demo von den Cheatern?

 

mfg

Honki Tonk

Hab ich nicht gemacht. Problem ist, das hilft einem in dem Moment ja nix...viele sieht man ja dann auch nie wieder.Warn halt dreie aus dem selben blöden Kleinpenisträger-Cheaterclan. mfg, Das Schaben

Nie wieder sehen würdest du sie dann, wenn sie permanent gebannt sind. Ansonsten weißt du ja nicht, ob sie mit einem anderen Namen wiederkommen. Und wenn sich das jeder so denkt, können die halt weitercheaten, bis ich sie mal erwische.

 

mfg

Honki Tonk