Server News

Neuigkeiten über unseren Server.

Serveraktualisierung (2/3)

Neuigkeiten: 

Heute Nacht wurden, wie bereits letzte Woche angekündigt, alle Plug-Ins unserer Gameserver aktualisiert. Dadurch wurde auch endlich der Fehler, welcher bei einem Selbstmord den Wiedereinstig verhinderte, behoben. Des Weiteren wurde auch das fehlerhafte Rankingplugin ausgetauscht und es sollten in Zukunft die erspielten Punkte wieder korrekt gezählt werden. Leider ist das neue Ranking nicht mit dem Alten kompatibel, weshalb alle Spieler mit 0 Punkten neu starten.

Serveraktualisierung (1/3)

Neuigkeiten: 

Nach längerer Zeit mit eher mäßiger Aktivität, gibt es jetzt, und hoffentlich auch in Zukunft, wieder deutlich mehr Updates und Neuigkeiten. Heute Nacht wurde erst einmal das Betriebssystem und die diversen Programme auf unserem Server aktualisiert und deren Konfiguration entsprechend angepasst. Eine Aktualisierung unserer Gameserver ist für die nächste oder (spätestens) übernächste Woche geplant.

Umstellung abgeschlossen

Neuigkeiten: 

Die Serverumstellung auf das neue Adminsystem und das Integrieren aller alten Funktionen ist inzwischen weitest gehend abgeschlossen. Es gibt vielleicht in der nächsten Zeit noch ein paar kleine Änderungen, vor allem aufgrund eines kleinen Fehlers beim Rankingsystem, aber sonst wird es jetzt wohl so bleiben wie es ist. Allerdings planen wir eine Überarbeitung und Erweiterung unseres Mappools für August. Das heißt es werden ein paar alte und inzwischen verbuggte Maps rausfliegen und dafür eine größere Menge neuern reinkommen.

Neues Adminsystem

Neuigkeiten: 

Nachdem mit dem letzten CS:S Update unser altes Adminsystem, welches für das Ranking, Sounds, usw. zuständig war, nicht mehr funktioniert und wohl auch keine neue Version mehr veröffentlicht wird, sind wir nun auf ein Neues umgestiegen. Glücklicherweise gibt es ein Plugin für dieses, welches das alte Ranking verwenden kann. Weitere Funktionen wie die Sounds und Votingfunktionen werden im Laufe der nächsten 2 Wochen nachgerüstet und sind dann wieder verfügbar. Sollte jemand Probleme feststellen, wäre es schön wenn er uns diese melden würde.

 

Server laufen wieder korrekt 2

Neuigkeiten: 

Nachdem es seit heute voll funktionsfähige Aktualisierungen der einzelnen AddOns, welche wir verwenden, gibt, sollten die Server jetzt wieder einwandfrei funktionieren. Bei merkwürdigen Problemen oder häufigen Servercrashs, könnt ihr uns dies gerne mitteilen. Wenn möglich kümmern wir uns dann darum.

 

Außerdem wünschen wir euch weiterhin viel Spaß auf unseren Servern.

Serverprobleme wegen dem letzten CS:S Update 4

Neuigkeiten: 

Nachdem gestern mal wieder ein "größeres" CS:S Update veröffentlicht wurde, funktionieren nun die AddOns wieder einmal nicht mehr. Bis entsprechende Aktualisierungen kommen, werden die Server wohl Offline bleiben. Ich hoffe das bis morgen erste funktionierende Beta-Versionen verfügbar sind und die Server wieder laufen.

Serverprobleme wegen dem letzten CS:S Update 3

Neuigkeiten: 

Nachdem CS:S Update, welches gestern Nacht veröffentlicht wurde, funktionieren nun nicht mehr alle AddOns. Deswegen läuft unser Server auch noch nicht wieder ganz rund. Dies wird wohl bis Freitagnachmittag/Abend so bleiben, bis genug Zeit ist und, hoffentlich, alle AddOns angepasst wurden. Aufgrund der Einstellung der Entwicklung des Adminsystems, welches wir verwendeten, wir es durch ein Neues ersetzt werden, welches allerdings mit den alten Rankings kompatibel sein sollte.

 

CS:GO Server, Mappools, Rankingsystem und Privates

Neuigkeiten: 

Einige Zeit nach dem offiziellen Release von CS:GO, haben wird nun auch einen Server dafür am laufen. Er ist noch nicht 100% fertig eingerichtet, man kann aber bereits darauf spielen. Es läuft, selbstverständlich, Wettrüsten (was GunGame entspricht), die Waffenreihenfolge wurde ein wenig angepasst, um mehr unseren CS:S GunGame Servern zu entsprechen. Aufgrund anderer Waffen ist dies nicht vollständig möglich und eventuell gibt es noch ein paar Anpassungen, aber, unserer Meinung nach, ist sie nun besser als die Standardreihenfolge.

Serverprobleme wegen dem letzten CS:S Update 2

Neuigkeiten: 

Aufgrund des letzten CS:S Updates, funktioniert momentan GunGame nicht 100% korrekt. So bald es für alle betroffenen Plugins aktualisierte Versionen gibt, werden wir diese aufspielen und alles sollte wieder wie gewohnt laufen. Bis dahin wird das aktuelle "Notfallsystem" weiterlaufen und hoffentlich halbwegs ausreichen.

TS3 Server verfügbar

Neuigkeiten: 

Ab sofort ist ist unser TS3 Server für jeden verfügbar. Die Adresse ist:

 

188.40.63.201:9987

 

Demnächst wird noch ein Serverbefehl auf unseren Gameservern eingebunden werden, mit dem man, aus dem Spiel heraus, auf den TS3 Server connecten kann. Höchst wahrscheinlich werden die Channels noch ein wenig editiert werden, aber unterhalten kann man sich ja trotzdem schon.

Seiten

Subscribe to RSS - Server News