You are here

Unser Forum ist eröffnet

Neuigkeiten: 

Nach längerer Einrichtungszeit, ist unser Forum nun eröffnet und für Diskussionen bereit.

Viel Spaß dabei und benehmt euch anständig, damit sind vor allem die ständigen Flamer und Cheaterschreier gemeint.

 

Forum ist geschlossen.

Kommentare

Hallo,

eure Server verkommen ja immer mehr.

Ist es denn nicht möglich Dauercamper mit slap zu bestrafen ??? Auf anderen Servern geht es)

Genauso diejenigen die hier NUR mit dem Messer rumlaufen ( heißt doch Egoshooter und nicht Egoknifer)

Teilweise werden die Maps nicht mehr mit Pistolen, sonder ausschließlich mit dem Messer bestritten.

Könnt ja reine Knifer Maps laufen lassen für die jenigen.

bis dann

Wüsste nicht warum unsere Server immer mehr verkommen. Die Einstellungen/Regeln haben wir schon seit unserem ersten Server von 2006, mal abgesehen von NoBlock, welches es damals noch nicht gab.

Wieso sollten wir Dauercamper bestrafen? Es ist schließlich Deathmatch aktiviert, also ist es kein Problem den Camper zu töten. Er bewegt sich ja schließlich nicht von seinem Platz weg und ist so ein leichtes Ziel.

Das Messern nervt vielleicht und auch ich kenne es, wenn man ständig gemessert wird. Allerdings ist es auch ein schöner Weg, bestimmte Waffen zu umgehen und andere Spieler zu ärgern.^^

Bei den Maps läuft momentan eine Überprüfung, die sich aber aufgrund der großen Menge an Maps und der Tatsache, dass ich momentan wenig Zeit habe, allerdings noch eine Weile hinziehen wird. Dabei werden möglicherweise auch ein paar Maps entfernt werden, wo viel gemessert wird.

Deswegen wird es weiter so bleiben und jeder Spieler kann weiterhin so spielen wie er möchte, so lange er sich an unsere Serverregeln hält. Dies mag zwar dem ein oder anderen nicht gefallen, aber wir finden es so besser als auf so manchem überadministrierten Server. Und letztlich zahle ich den Rootserver und habe die ganze Arbeit mit dem Einrichten/Aktualisieren, also bleibt es so wie es uns gefällt. Sollte dir unsere Einstellung absolut nicht gefallen, dann gibt es Alternativ noch mehr GunGameServer im Internet, wo bestimmt auch einer dabei ist, welcher Regeln hat, die dir besser gefallen werden. Ich hoffe es wirkt jetzt nicht zu arrogant, aber würde ich mich nach jedem richten wollen, dann könnte ich den Server gleich dicht machen.

 

mfg

Honki Tonk

mir geht da smessern auch auf den sack

mittlerweile mus sman mitziehen sonst käme man nichtmal in den pumpgunbereich.

 

Gardian hat schon die ak47 wo ich erstmal die dual barettas habe. :-( nervt mit dem messer echt.

aber um ne awp zu überspringen ganz hilfreich.

sollte vielleicht nicht mehr als 2 kill mit dem messer hintereinande rmöglich sein.

Wenn ich jetzt das Messern deaktiviere/beschränke, dann dauert es nicht lange und es schreibt einer einen Kommentar, der ungefähr so lautet:

 

Eure Server sind total scheiße, nicht mal messern kann man mehr. Macht ma was dagegen, so kann man ja net ma mehr vernünftig spielen.

 

Und das ist noch die freundliche Version davon. Guardian hat übrigens schon immer extrem viel gemessert und das seit er bei uns angefangen hat zu spielen.

 

mfg

Honki Tonk

ist mir auch aufgefallen, immer mehr Leute lassen Müll auf den Maps liegen und in dunklen Ecken stehen Prostituierte...
mal was anderes, immer wenn ich mich ins Forum einloggen will (per copy&paste) kommt "Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ')' in /www/htdocs/w00c2494/Forum/includes/utf/data/utf_compatibility_decomp.php on line 2 "
WTF??
mfg, varyag

Wenn die neuen Antiterrorgelder bewilligt wurden, dann schicken wir mal ein paar Flammenpanzer durch. Danach sollte weder Müll rumliegen noch Prostituierte rumstehen.

Das mit dem Forum versteh ich jetzt nicht, ich kann mich sowohl mit meinem Account problemlos einloggen, wie auch mit einem Neu erstellten. Auch mit verschiedenen Browsern (Firefox 5, Opera 11.50, Internet Explorer 9 64 Bit) funktioniert dies wunderbar. Vielleicht löst das leeren deines Browsercaches/Cookies das Problem oder ein Update auf die neueste Version, wenn du die noch nicht verwendest. Sollte dies nicht der Fall sein, dann melde dich noch einmal.

 

mfg

Honki Tonk

Liest du auch die Fehler?

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting in line 2 in der besagten php datei

 

 

Ich habe seine Fehlermeldung gelesen. Allerdings bekomme ich diese Fehlermeldung nicht, wenn ich mich meinem Account einloggen will. Auch mit einem neu erstellten Account bekomme ich diese Fehlermeldung nicht und amnesty international kann sich ebenfalls ohne Fehlermeldung einloggen. Desweiteren habe ich es mit verschiedenen Browsern (Firefox 5, Opera 11.50, Internet Explorer 9 64 Bit) versucht und keinen Fehler feststellen können. Also werde ich erst einmal nicht am Forum herumfuhrwerken, sonst geht am Ende gar nichts mehr.

 

mfg

Honki Tonk

Das liegt wahrscheinlich an deinem komischen Sonderzeichen. Zeichen Nummero 4 in deinem Namen.

Nö, es lag an einem Datenbankfehler, der scheinbar durch die letzte Aktualisierung des Forums, bei seinem Account auftrat.