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gg_punishment_settings.cfg

Diese Datei wird von GunGame automatisch beim ersten Start erstellt, für alle die im Englischen nicht so gut sind habe ich hier eine Übersetzung erstellt. Es ist nicht nötig die originale Datei durch diese zu ersetzen.

 

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// *                        gg_punishment_settings.cfg                        *
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// *              Diese Datei definiert die GunGame punishment Einstellungen.             *
// *                                                                          *
// *  Notiz: Jede Änderung dieser Datei erfordert einen        *
// *           Neustart des Servers oder ein Neuladen von GunGame.        *
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// >> AFK ROUNDS
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// Optionen:
//    0  = Deaktiviert
//    # = Die Anzahl der Runden die ein Spieler AFK sein kann, bevor er bestraft wird.
// Standardwert: 0

// Die Anzahl der Runden die ein Spieler AFK sein kann, bevor er bestraft wird.
   gg_afk_rounds 0

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// >> AFK PUNISHMENT
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// Notiz:
//   * Benötigt "gg_afk_rounds 1" oder höher
// Optionen:
//    0 = Keine Bestrafung.
//    1 = Kickt den Spieler.
//    2 = Verschiebt den Spieler zu den Zuschauern.
// Standardwert: 0

// Die Art der Bestrafung, wenn das Limit das bei "gg_afk_rounds" gesetzt wurde, erreicht wird.
   gg_afk_punish 0

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// >> SUICIDE PUNISHMENT
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// Optionen:
//    0 = Keine Bestrafung.
//    # = Die Anzahl der Level die ein Spieler bei einem Selbstmord verliert.
// Standardwert: 0

// Die Anzahl der Level die ein Spieler bei einem Selbstmord verliert.
   gg_suicide_punish 0

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// >> TEAM KILL PUNISHMENT
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// Optionen:
//    0 = Keine Bestrafung.
//    # = Die Anzahl der Level die ein Spieler bei einem Teamkill verliert.
// Standardwert: 0

// Die Anzahl der Level die ein Spieler bei einem Teamkill verliert..
   gg_tk_punish 0

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// >> RETRY/RECONNECT PUNISHMENT
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// Optionen:
//    0 = Keine Bestrafung.
//    # = Die Anzahl der Level die ein Spieler bei einem reconnect verliert.
// Standardwert: 0

// Die Anzahl der Level die ein Spieler bei einem reconnect verliert
   gg_retry_punish 0

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// >> HOSTAGE KILLED PUNISHMENT
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// Optionen:
//    0 = Keine Bestrafung.
//    # = Die Anzahl der Level die ein Spieler verliert, wenn er eine Geisel tötet.
// Standardwert: 0

// Die Anzahl der Level die ein Spieler verliert, wenn er eine Geisel tötet.
   gg_hostage_killed_punish 0

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// >> HOSTAGE KILLED REQUIRED KILLS
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// Optionen:
//    # = Die Anzahl von Geiseltötungen welche erreicht werden müssen, bevor ein Spieler ein Level verliert.
// Standardwert: 0

// Die Anzahl der Level die ein Spieler verliert, wenn er eine Geisel tötet.
   gg_hostage_killed_kills 0