You are here

voterconlist.txt

Für alle die im Englischen nicht so gut sind habe ich hier eine Übersetzung erstellt. Es ist nicht nötig die originale Datei durch diese zu ersetzen.

// *****************************************************************************
//    Plugin: Mani Admin Plugin
//
//   Dateiname: voterconlist.txt
//
// Letzte Aktualisierung: 2009/07/21
//
// Beschreibung: Liste von definierten Fragen, die ingame mit Ja oder Nein beantwortet werden können.
//                Wenn das Ergebnis Ja ist, dann wird ein bestimmtes RCON Kommando ausgeführt.
// *****************************************************************************
//
//
// Diese Datei kann Decknamen benutzen.
//
// Decknamen sind eine schöne Art, die Kommandos im ingame Menü darzustellen.
// Decknamen müssen in Anführungszeichen gesetzt werden:
//
// "Low Gravity"
//
// Man darf keine weiteren Anführungszeichen in die Kommandos setzen:
//
// "Low "Gravity""
//
// Der Text nach dem Decknamen ist die Frage die gestellt wird und muss auch in Anführungszeichen gesetzt werden.
//
// Der Text nach der Frage gibt das Kommando an das gestartet wird, wenn das Ergebnis des RCON Votes Ja ist.
//
// Beispiele:

"Low Grav" "Wollt ihr eine niedrige Gravitation haben?" sv_gravity 150    // Gravitation wird gesenkt
"All Talk On" "Soll alltalk aktiviert werden?" sv_alltalk 1     // Alltalk wird aktiviert