"Richtiges" Verhalten auf einem Gameserver

Sonstiges: 

Sobald man auf einem Server ist, gibt es eine Reihe von Dingen die man beachten muss. Einige der wichtigsten Verhaltensregeln werde ich nun auflisten.

 

Der folgende Text sollte nicht allzu ernst genommen werden, da man sonst eventuell von den Admins des jeweiligen Gameservers gebannt wird.

 

Als erste nach dem Verbinden mit einem Server, sollte man zuerst freundlich darauf hinweisen wie langsam der Download aller Dateien war, danach das es viel zu viele waren und das man auch ohne die Sounds/Models/Maps zu kennen, weiß das sie Scheiße sind. Sollte der Server keine Dateien zum herunterladen haben, muss dies auch umgehend kritisiert werden. Das ganze kann dann z.B. so Aussehen:

 

boooaaahjjhhh eii voll der kavck lame downlod!!!

keine souds? vollll scheise!!!!

NNNNNOOOOOOOOOBBBBBBBSSSSSSSEEEEEEERRRRRRVVVVVVVEEEEEEERRRRRRR

 

Damit sammelt man bereits die ersten Pluspunkte bei den Admins und den vernünftigen Spielern.

 

Anschließend muss man erst einmal darauf hinweisen das die aktuelle Maps völlig behindert und Müll ist, völlig egal welche Map gerade läuft. Es ist danach sofort ein Mapvote zu starten und alle darauf hinzuweisen das sie auch für eine neue Map voten müssen, z.B. so:

 

ALLEW RTV !!!!!

RTV IHR SCHIES NOOOBSBBBSSSS

KACKMAP;MACHTRTV

 

Sollte diese Maßnahme nicht zu einem Mapwechsel führen sind alle Spieler als NOOOOOOBBBSS!!!! (alternativ: BOOBBBSSS!!!!, KACKBOONS!!!!, HUSOS!!!) zu bezeichnen, im Falle eines Mapwechsels, natürlich ebenso und die Map muss sofort als Scheiße bezeichnet werden, auch dann wenn man sie selbst haben wollte.

 

Die nächste Regel beim Spielen heißt, alle Spieler die besser als man selbst sind, als Cheater zu bezeichnen, schließlich ist man ja ein Pro und deswegen der Beste. Gleichzeitig muss man alle die schlechter als man selbst sind, als NOOOOOOBBBSS!!!! (alternativ: BOOBBBSSS!!!!, KACKBOONS!!!!, HUSOS!!!) bezeichnen.

 

Als nächstes gilt es permanent darauf hinzuweisen das dieser Scheißserver nur lagt, völlig egal ob er lagt oder nicht. Des Weiteren sollte man sich über die Servereinstellungen und die geringe Administration beschweren, egal ob es stimmt oder nicht. Auch sollte man alle anderen Spielern ständig auf ihre Fehler hinzuweisen. Z.B. auf ihre falschen Rates, Messer Benutzung, Campen und alles was einem sonst nicht gefällt:

 

FIX  RATES NNOOOOOOOBBBSSSSS!!!!!!!!!

KNIFESCHWUCHTEL!!!!

ICH FIKK DEINE MUUUTTEER!!!!

 

Während dem freundlichen Hinweisen auf Fehlern der Spieler und Servereinstellungen, sollte man wenn möglich Sounds spammen und das möglichst ohne Unterbrechung. Wenn ein anderer Spieler allerdings einen Sound spielt, muss man sofort einen Voteban und Votekick starten. Anschließend sollte man sich über die Sounds auf dem Server beschweren. Für den Fall das Ingamevoice aktiviert ist, muss man natürlich Musik in extrem schlechter Qualität darüber abspielen, sollte man keine Musik haben, kann man alternativ natürlich einfach ins Mikrofon schreien oder selbst etwas singen. Sollte ein anderer dies tun, ist wieder ein Voteban und ein Votekick zu starten.

 

Zombieserver:

 

Auf Zombieservern muss man immer die Barrikaden der anderen Mitspieler zerstören und wenn diese einen Voteban gegen einen starten, sie als NOOOOOOBBBSS!!!! (alternativ: BOOBBBSSS!!!!, KACKBOONS!!!!, HUSOS!!!) bezeichnen. Sollte allerdings ein anderer Spieler die eigenen Barrikaden zerstören, ist sofort ein Voteban und Votekick zu starten. Diese beiden Befehle sind natürlich wie beim Mapvote ununterbrochen zu spammen.

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Full HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
Bitte die foglende Frage beantworten. / Please answer the question.