Zombie:Reloaded installieren

Dieses Tutorial beschreibt die Installation von Zombie:Reloaded auf einem CS:S Gameserver.

 

 

Erforderliche Software:

 

 

Installation:

 

1. Man entpackt die Metamod:Source Datei, woraufhin man den Ordner addons erhält.

 

2. Nun muss man hier, die metamod.vdf erstellen, welche anschließend in den addons Ordner verschoben wird.

 

3. Dann entpackt man die SourceMod Datei, woraufhin man die Ordner addons und cfg erhält. Der neue addons Ordner wird dabei in den bereits vorhandenen addons Ordner integriert.

 

4. Als nächstes wird die SDK Hooks Datei einpackt und der erhaltene addons Ordner wieder mit dem bereits vorhandenen kombiniert.

 

5. Anschließend entpackt man die zombiereloaded-3.0.0b2 Datei und erhält mehrere Ordner (addons, cfg, models, materials, sound und zrdocs). Der addons und cfg Ordner wird dabei wieder in die bereits vorhandenen Ordner integriert.

 

6. Zum Schluss wird noch der Patch (zombiereloaded-3.0-b2-patch-r546-r675) entpackt und die erhaltenen Ordner (addons, cfg und zrdocs), wieder mit den bereits existierenden Ordnern kombiniert.

 

7. Danach werden alle 6 Ordner, (addons, cfg, models, materials, sound und zrdocs) in das cstrike Verzeichnis eures Gameservers verschoben.

 

8. Nach einem Neustart eures Servers sollte Zombie:Reloaded laufen.

 

Getestet unter 4 Etch, 5 Lenny, 6 Squeeze, Sid und Windows Vista. Es sollte aber auf allen Betriebssystemen laufen, auf denen der CS:S Gameserver läuft.

Kommentare

Hallo,

 

Warum haben meine Zombies waffen :O ?

 

Gruß

Hast du auch die aktuellsten, stabilen Versionen von Metamod:Source, SourceMod, SDK Hooks und Zombie:Reloaded?

Hast du möglicherweise was falsches in den Konfigurationsdateien eingestellt?

Alternativ könntest du es mit den aktuellsten Entwicklerversionen versuchen.

 

mfg

Honki Tonk

Bei mir haben die Zombies auch waffen da muss ihrgendwas in den einstellungen nicht stimmen

Bei mir geht das Zombie reload nicht hab alles versucht könnt ihr mir weiter helfen

Vor kurzem wurde ein CS:S Update veröffentlicht, möglicherweise sind noch nicht alles nötigen Addons aktualisiert gewesen, als du deinen Server installiert hast. Versuch es einfach jetzt noch einmal, mit den neuesten Version aller Addons und einem aktualisierten Server. Dann sollte es normalerweise funktionieren.

 

mfg

Honki Tonk

geht wieder bei mir nicht mit neuen version

 

Kommt irgendeine Fehlermeldung?

 

mfg

Honki Tonk

Meine Zombies haben Waffen, die T's setzen Bomben die C's können entschärfen... :O

Ist der Server aktuell? Die aktuellsten Versionen aller benötigten Addons installiert? Den 693 Patch installiert? Mal die Entwicklerversionen der Addons probiert? Irgendwelche Fehlermeldungen?

 

mfg

Honki Tonk

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Full HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
Bitte die foglende Frage beantworten. / Please answer the question.