CS:S Gameserver Tutorials

Alle Tutorials über CS:S Gameserver.

Zombie:Reloaded installieren

Dieses Tutorial beschreibt die Installation von Zombie:Reloaded auf einem CS:S Gameserver.

 

 

Erforderliche Software:

 

ZombieMod installieren

Dieses Tutorial beschreibt die Installation von ZombieMod auf einem CS:S Gameserver.

 

Scheinbar wurde ZombieMod vom Entwickler eingestellt, weswegen keine neuen Updates zu erwarten sind. Als Alternative biete sich das Open Source Projekt, Zombie:Reloaded, an.  Hier ein Tutorial zu Zombie:Reloaded.

 

Erforderliche Software:

 

SourceMod installieren

Dieses Tutorial beschreibt die Installation von SourceMod auf einem CS:S Gameserver.

 

Erforderliche Software:

 

Metamod:Source installieren

Dieses Tutorial beschreibt die Installation von Metamod:Source auf einem CS:S Gameserver.

 

Erforderliche Software:

 

 

Installation:

 

EventScripts installieren

Dieses Tutorial beschreibt die Installation von EventScripts auf einem CS:S Gameserver.

 

Erforderliche Software:

 

 

Installation:

 

zBlock installieren

Dieses Tutorial beschreibt die Installation von zBlock auf einem CS:S Gameserver.

 

Erforderliche Software:

 

 

Installation:

 

1. Man entpackt die zblock463 Datei, woraufhin man die Ordner addons und cfg erhält.

 

Tutorials aktualisiert

Neuigkeiten: 

Aufgrund des neuen Updates für CS:S haben sich einige Dinge beim installieren verschiedener Mods/Plugins/AddOns geändert. Deswegen habe ich heute die Tutorials auf unserer Internetseite aktualisiert, wodurch sie nun wieder zu einem funktionierendem Ergebniss führen sollten.

Möglicherweise werden sich in nächster Zeit noch ein paar Dinge ändern, dann werden die Tutorials möglichst schnell erneut angepasst. Solltet ihr einen Fehler in den Tutorials entdecken, könnt ihr diesen per Kommentar, Email oder Forumpost bei uns melden.

 

BeetlesMod installieren

Dieses Tutorial beschreibt die Installation von BeetlesMod auf einem CS:S Gameserver.

 

Scheinbar wurde BeetlesMod vom Entwickler eingestellt, weswegen keine neuen Updates zu erwarten sind.

 

Erforderliche Software:

 

 

Installation:

 

Mani Admin Plugin installieren

Dieses Tutorial beschreibt die Installation von Mani Admin Plugin auf einem CS:S Gameserver.

 

Erforderliche Software:

 

 

Installation:

 

Fastdownload einrichten

Dieses Tutorial beschreibt die Einrichtung des Fastdownloads für einen CS:S Gameservers. Bei anderen Sourcespielen kann die Installation von der hier beschriebenen abweichen.

 

1. Ihr benötigt einen (freien) Webspace mit FTP Zugriff, möglichst ohne Trafficbegrenzung und nicht allzu langsam. Wenn ihr eure Gameserver auf einen eigenen Rootserver laufen habt, könnt ihr dort auch einfach Apache2 installieren und euren Root gleichzeitig als Webspace für den Fastdownload nutzen.

 

Seiten

Subscribe to RSS - CS:S Gameserver Tutorials