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gg_en_config.cfg

Diese Datei wird von GunGame automatisch beim ersten Start erstellt, für alle die im Englischen nicht so gut sind habe ich hier eine Übersetzung erstellt. Es ist nicht nötig die originale Datei durch diese zu ersetzen.

 

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// *             gg_en_config.cfg -- English Server Konfiguration             *
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// *                   Diese Datei definiert die GunGame Addon-Einstellungen.                   *
// *                                                                          *
// *  Notiz: Jede Änderung dieser Datei erfordert einen        *
// *           Neustart des Servers oder ein Neuladen von GunGame.       *
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// |                             WEAPON SETTINGS                              |
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// >> WEAPON ORDER FILE
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// Notiz:
//    * Diese Datei muss im Ordner "cfg/gungame5/weapon_orders/" liegen.
//    * Änderungen dieser Datei führen zu einem Server Neustart.
//    * Wenn gg_weapon_order_random = 1 ist, wird das die standard Waffenreihenfolge.
// Standardwert: "default_weapon_order"

// Die Datei welche für die Waffenreihenfolge verwendet wir.
   gg_weapon_order_file "default_weapon_order"

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// >> RANDOM WEAPON ORDER FILE
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// Optionen:
//    0 = (Deaktiviert) Verwendet gg_weapon_order für eine statische Waffenreihenfolge.
//    1 = (Aktiviert) Es wird für jede Karte eine andere Waffenreihenfolge gewählt.
// Standardwert: 0

// Es wird für jede Karte eine andere Waffenreihenfolge gewählt.
   gg_weapon_order_random 0

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// >> RANDOM WEAPON ORDER EXCLUDED FILES
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// Optionen:
//    "" = (Deaktiviert) Keine Waffenreihenfolge wird ausgeschlossen, wenn eine zufällige Waffenreihenfolge ausgewählt ist und gg_weapon_order_random oben aktiviert wurde.
//    "Name1,Name2" = (Aktiviert) Bestimmte Waffenreihenfolgen werden ausgeschlossen, wenn eine zufällige Waffenreihenfolge ausgewählt ist und gg_weapon_order_random oben aktiviert wurde.
// Standardwert: "weapon_short,nade_bonus_order"

// Ausgeschlossene Waffenreihenfolgen wenn eine zufällige Waffenreihenfolge ausgewählt wurde und gg_weapon_order_random aktiviert ist.
   gg_weapon_order_random_excluded "weapon_short,nade_bonus_order"

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// >> WEAPON ORDER SORT TYPE
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// Optionen:
//    #default  = Reihenfolge von Oben -> Unten.
//    #reversed = Reihenfolge von Unten -> Oben.
//    #random   = Zufällige Waffenreihenfolge.
// Notiz:
//    #reversed und #random verschieben das Granaten- und Messerlevel an das Ende der Waffenreihenfolge.
// Standardwert: "#default"

// Die Reihenfolge, nach der die Waffen und Level sortiert werden.
   gg_weapon_order_sort_type "#default"

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// >> MULTIKILL OVERRIDE
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// Notiz:
//    * Setze diese Variable auf einen anderen Wert als 0, um die Werte der Waffenreihenfolgendateien zu überschreiben.
//    * Dies überschreibt nicht den Wert des Granaten- und Messerlevels, sie sind immer 1.
// Standardwert: 0

// Die Anzahl der Kills die man für ein Levelup benötigt.
   gg_multikill_override 0

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// >> WEAPON REMOVAL
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// Notiz:
//    * Nur weapon_* Entitäten werden unterstützt.
// Standardwert: "hegrenade,flashbang,smokegrenade"

// Die Waffen welche nicht von der Karte entfernt werden.
   gg_map_strip_exceptions "hegrenade,flashbang,smokegrenade"

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// |                               MAP SETTINGS                               |
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// >> MULTI-ROUND
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// Notiz:
//    * Ändern sie diese Variable nur, wenn mehr als eine Runde pro Karte gespielt werden soll.
//    * Eine Kartenwahl wird erst am Ende der letzten Runde gestartet.
// Optionen:
//    0 = Deaktiviert.
//    # = Die Anzahl der Runden die gespielt werden müssen, bevor ein Kartenwechsel erfolgt.
// Standardwert: 0

// Die Anzahl der Runden die gespielt werden müssen, bevor ein Kartenwechsel erfolgt.
   gg_multi_round 0

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// >> MULTI-ROUND INTERMISSION
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// Notiz:
//    * Diese Option ist nur gültig, wenn "gg_multi_round" auf einen höheren Wert als "0" gesetzt wurde.
//    * Das Lädt "gg_warmup_round" basierend auf dem Wert von "gg_warmup timer", zwischen den Runden.
//    * Ohne eine Pause, wird die nächste Runde GunGame, sofort nach dem Sieg eines Spielers gestartet.
// Optionen:
//    0 = Es gibt keine Pause.
//    1 = Aktiviert die Pause.
// Standardwert: 0

// Wie lange die Pause zwischen 2 Runden dauert, in Sekunden.
   gg_multi_round_intermission 0

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// >> DYNAMIC END OF MAP CHAT TIME
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// Notiz:
//    * Dynamische Chatzeit, basierend auf der länge der Gewinnermusik am Ende der Runde.
//    * Wenn sie aktiviert ist, können Spieler chatten, solange die Gewinnermusik läuft.
//    * Wenn sie deaktiviert ist, wird die "mp_chattime" Variable benutzt.
// Optionen:
//    0 = (Deaktiviert) Verwendet die Server mp_chattime Variable.
//    1 = (Aktiviert) Verwendet die Länge der Gewinnermusikdatei.
// Standardwert: 0

// Aktiviert die dynamic end of map chat time, basierend auf der länge der Gewinnermusik am Ende der Runde.
   gg_dynamic_chattime 0

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// |                             PLAYER SETTINGS                              |
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// >> DEFUSERS
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// Optionen:
//    0 = Deaktiviert
//    1 = Aktiviert
// Standardwert: 0

// Counter-Terroristen werden automatisch mit einem Defusal Kit auf Bombenkarten ausgerüstet.
   gg_player_defuser 0

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// >> ARMOR
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// Optionen:
//    0 = Keine Rüstung
//    1 = Nur Kevlar
//    2 = Assaultsuit (Kevlar + Helm)
// Standardwert: 2

// Mit welcher Rüstung der Spieler ausgerüstet ist, wenn er Spawnt.
   gg_player_armor 2

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// |                              SOUND SETTINGS                              |
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// >> SOUND PACK
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// Notiz:
//    * Sound-Packs befinden sich im Ordner "../cstrike/cfg/gungame5/sound_packs".
//    * Die INI Datei die man benutzen möchte, muss im Ordner "sound_packs" liegen.
// Standardwert: "default"

// Welches Sound-Pack standardmäßig verwendet wird.
   gg_soundpack "default"

Kommentare

Hallo,

kann mir jemand sagen wie das eine ruhige Lied der Gewinnermusik auf tp | Only GunGame Deathmatch server heißt?

mfg :D

 

Such bei Youtube einfach mal HL2 Song 23 Suitsong3 das müsst es sein.

vielen dank das ist er :D