Lets Play Togethers

Meine Lets Play Togethers.

Lets Play Europa Universalis 4 (in Arbeit)

Genre: 

In Arbeit.

 

Story:

Die Welt wird von unzähligen tyrannischen Menschen beherrscht und wir machen uns auf, sie zu stürzen und die Welt unter unserer friedlichen Herrschaft zu vereinigen.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Europa Universalis ist eine mehrteilige Serie von historisch simulierten Globalstrategiespielen. Sie basiert auf einem französischen Brettspiel gleichen Titels. Ziel des Spieles ist es, eine Nation durch geschickte Diplomatie, militärische Stärke und funktionierende Wirtschaft zur mächtigsten ihrer Zeit zu führen und möglichst viele Siegpunkte zu erlangen. Dabei existieren keine Missionsziele, welche den Spieler durch den Spielverlauf geleiten sollen. Ihm steht es völlig frei, ahistorisch oder nach historischen Fakten zu spielen. Man kann direkt auf bedeutende historische Ereignisse Einfluss nehmen sowie die Regierungs-, Gesellschafts- und Wirtschaftsform seiner Nation bestimmen. Europa Universalis 4 beginnt 1444 und endet 1821 und beschreibt die Herrschaft über 582 historisch existierende Nationen. Erstmals steht dem Spieler dafür eine 3D-Karte zur Verfügung.

Lets Play Together Dungeon Lords Collectors Edition (Delphinio) (Schwer) (in Arbeit)

Genre: 

In Arbeit.

 

Story:

Der große Zauberer Galdryn ist tot. Opfer einer tödlichen Intrige im Kreis der Magier. Der mächtigste Verbündete Galdryn, Lord Davenmor, steht nun allein gegen eine dunkle Verschwörung- und plündernde Horden fallen bereits in sein Reich ein. Um die Invasion zu stoppen, sieht sich Davenmor gezwungen, seinem ärgsten Feind die Hand seiner Tochter Ellowyn zu gewähren. Doch die liebt einen Anderen- und verschwindet kurz vor der Hochzeit bei Nacht und Nebel. Nun gibt es nichts mehr, was die Mächte des Bösen aufhalten kann. Die Lage erscheint hoffnungslos. In diesen dunklen Zeiten hat ein Seher des Celestinischen Ordens dich auserwählt und in die Haupstadt des Königreichs gerufen. Nun liegt es an dir, das Königreich zu retten und deinem Schicksal entgegenzutreten.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Lets Play Together Vagante (Delphinio)

Genre: 

Story:

Jüngste Gerüchte besagen, dass sich in einer Höhle am Waldrand ein enormer Schatz befindet. Es haben sich bereits eine Handvoll unerschrockener Abenteurer in die Höhle gewagt, aber bisher ist keiner zurückgekehrt.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Vagante wurde von Nuke Nine entwickelt und am 22.02.2018 veröffentlicht. Es ist ein von Roguelike inspiriertes Plattformspiel. Im Gegensatz zur typischen Vogelperspektive von Roguelikes steuert man in Vagante den Charakter allerdings in einer Seitenansicht.

Lets Play Together Diablo 2 - Lord of Destruction (Delphinio) (in Arbeit)

Genre: 

In Arbeit.

 

Story:

Diablo ist zurück und er hat dieses Mal seine Brüder Mephisto und Baal mitgebracht.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Diablo ist eine Serie von erfolgreichen PC- und Mac-Computerspielen, die seit 1996/97 bei Blizzard Entertainment veröffentlicht wurden. Die Serie ist in die Sparte der Action-Rollenspiele oder auch Hack-&-Slay-Spiele einzuordnen. Zusammen mit Baldur's Gate wird Diablo häufig als Wegbereiter für die „Wiederbelebung“ des in den 1990ern zunehmend bedeutungslos geworden Rollenspiel-Genres genannt.

Lets Play Together The First Templar – Steam Special Edition (Delphinio) (Schwer) (Blind)

Genre: 

Story:

Am Anfang des 14. Jahrhunderts nähern sich die heiligen Kreuzzüge ihrem Ende. Acre, in Palästina, die letzte christliche Stadt im Heiligen Land ist belagert und wird bald in die Hände der Mamluk fallen. Die beiden Tempelritter Celian und Roland sind gerade in Zypern angekommen, um mit dem Templer-Großmeister zu sprechen, damit von ihm ihre Suche nach dem Heiligen Gral gesegnet wird. Bei ihrer Ankunft entdecken sie, dass die Insel von muslimischen Kriegern angegriffen wird und sie beeilen sich sie zu verteidigen. Dabei begegnen sie einem entführten Boten aus Guy d'Ibelin, der sagt, dass die Tochter seines Herrn - Marie d'Ibelin -  entführt wurde und nun gefangen gehalten wird.

Lets Play Together Silverfall (Delphinio) (Sehr Schwer) (in Arbeit)

Genre: 

In Arbeit.

 

Story:

Eine unbekannte Gruppierung greift die Stadt Silverfall an und vernichtet sie dabei fast vollständig. Ein Teil der Stadtbewohner, und man selbst, kann allerdings entkommen und versucht nun in der Wildnis zu überleben, Verbündete zu finden und ihre Stadt neu aufzubauen.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Lets Play Together Raven Squad - Operation Hidden Dagger (Delphinio) (Veteran) (Blind)

Genre: 

Story:

Ein kleiner Söldnertrupp nimmt eine scheinbar einfache Routinemission im Amazonas an. Die Jungs sitzen bereits im Flieger Richtung Vegas und freuen sich auf die entspannenden Tage dort, bis der Flieger plötzlich getroffen wird und mitten im Dschungel abstürzt. Nun müssen sie nicht nur das ursprüngliche Zielobjekt zurückholen, sondern auch noch einen Weg nach Hause finden. Leider wird dies durch einen ansässigen Warlord, welcher auch die Einheimischen tyrannisiert, deutlich erschwert.

 

Lets Play Together Rune (Delphinio) (Akuji) (Blind)

Genre: 

Story:

Ein junger Wikinger namens Ragnar, überlebt als einziger das Massaker an seinem Dorf. Von Rachegelüsten getrieben, versucht er nun denjenigen aufzuspüren, der seinen Stamm verraten hat. Der Verräter war Conrack, der die heiligen Runensteine zerstören will, um Loki, den verstoßenen Sohn Odins, zu befreien.Ragnar bekommt bei seinem Rachefeldzug, die Hilfe von Odin höchst persönlich.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Lets Play Together Diablo 1 - Hellfire - The Hell (Delphinio) (Akuji) (Blind)

Genre: 

Story:

In der Welt von Sanktuario, genauer in dem Dorf Tristram und in einem Dungeon unter der Kirche des Dorfes, soll die Welt von dem mächtigen Dämonen Diablo befreit werden. Im Verlauf des Spiels, wird man von den Bewohnern des Dorfes durch Handel, Reparatur der Ausrüstung oder Wissen unterstützt.

 

Lets Play Together Dungeon Lords (Delphinio) (Schwer) (Blind)

Genre: 

Story:

Seiten

Subscribe to RSS - Lets Play Togethers