Lets Play Battles

Lets Play Battles die ich bestritten habe.

Lets Battle Together Civilization 5 (Delphinio)

Story:

Man reißt auf friedfertige Art und Weise gewalttätig die Macht auf der Welt an sich.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Civilization 5 wurde am 18. Februar 2010 von Sid Meier angekündigt und erschien am 24. September 2010 in Deutschland.

 

Sonstiges:

Lets Play Europa Universalis 4 (in Arbeit)

Genre: 

In Arbeit.

 

Story:

Die Welt wird von unzähligen tyrannischen Menschen beherrscht und wir machen uns auf, sie zu stürzen und die Welt unter unserer friedlichen Herrschaft zu vereinigen.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Europa Universalis ist eine mehrteilige Serie von historisch simulierten Globalstrategiespielen. Sie basiert auf einem französischen Brettspiel gleichen Titels. Ziel des Spieles ist es, eine Nation durch geschickte Diplomatie, militärische Stärke und funktionierende Wirtschaft zur mächtigsten ihrer Zeit zu führen und möglichst viele Siegpunkte zu erlangen. Dabei existieren keine Missionsziele, welche den Spieler durch den Spielverlauf geleiten sollen. Ihm steht es völlig frei, ahistorisch oder nach historischen Fakten zu spielen. Man kann direkt auf bedeutende historische Ereignisse Einfluss nehmen sowie die Regierungs-, Gesellschafts- und Wirtschaftsform seiner Nation bestimmen. Europa Universalis 4 beginnt 1444 und endet 1821 und beschreibt die Herrschaft über 582 historisch existierende Nationen. Erstmals steht dem Spieler dafür eine 3D-Karte zur Verfügung.

Lets Battles zwischen Dark44Shadow und mir

Genre: 

Dark44Shadow, der verrückte Clonk Liebhaber, will auch mal gegen mich verlieren. Also werde ich ihm die Ehre, gegen mich zu verlieren, auch einmal erweisen.

 

Zum Battle von: Zero-K,

 

Sonstiges:

System: PC
Angefangen am: 24.12.2011
Fertiggestellt am: 03.01.2013
Genre: Echtzeit-Strategiespiel
Open Source: Ja
Freeware: Ja

 

Abonnentenbattles

Genre: 

Alle Battles, die ich mit meinen Abonnenten bestritten habe.

 

Zum: 1. Abonnentenbattle, 2. Abonnentenbattle,

 

Sonstiges:

System: PC (Windows)
Angefangen am: 25.09.2011
Fertiggestellt am: Demnächst
Genre: Echtzeit-Strategiespiel
Open Source: Nein
Freeware: Ja

 

Mitspieler:

 

Lets Battles zwischen der Welt und mir

Lets Battles zwischen Delphinio und mir

Einige, echt epische, Battles zwischen Delphinio und mir.

 

Lets Battles zwischen De-M-oN und mir

Genre: 

Bisher nur ein kleines All Out War 2 - The Second Coming Battle zwischen De-M-oN und mir. Es werden später sicher noch mehr Battles von uns beiden folgen.

 

Zum Battle von: All Out War 2 - The Second Coming,

 

Sonstiges:

Lets Battles zwischen R3Sp4wnKiller und mir

Genre: 

Ein paar kleine Command & Conquer 1 - Der Tiberiumkonflikt und Command & Conquer 3 - Tiberium Sun Battles zwischen R3Sp4wnKiller und mir. Möglicherweise folgen später noch mehr Battles von uns beiden.

 

Zum Battle von: Command & Conquer 1 - Der Tiberiumkonflikt, Command & Conquer 3 - Tiberium Sun,

 

Sonstiges:

Lets Play

"Lets Play" besteht aus den Wörtern "Lets", was "Let us" bedeutet und sich zu "Lasst uns" übersetzen lässt, sowie das Verb "play" was "spielen" bedeutet. Das Wort wird im Zusammenhang mit einem Video gebracht, in dem ein Spielgeschehen, aufgezeichnet wird und eine Person dazu dauerhaft einen Kommentar abgibt. Das Lets Play lebt davon, dass der Kommentator, auch "Lets Player" genannt, diese Kommentare gibt, seien es geistreiche, idiotische oder lustige Kommentare.

Subscribe to RSS - Lets Play Battles