Lets Play

Meine Lets Plays.

Lets Play Together The First Templar – Steam Special Edition (Delphinio) (Schwer) (Blind) (in Arbeit)

Genre: 

In Arbeit.

 

Story:

Am Anfang des 14. Jahrhunderts nähern sich die heiligen Kreuzzüge ihrem Ende. Acre, in Palästina, die letzte christliche Stadt im Heiligen Land ist belagert und wird bald in die Hände der Mamluk fallen. Die beiden Tempelritter Celian und Roland sind gerade in Zypern angekommen, um mit dem Templer-Großmeister zu sprechen, damit von ihm ihre Suche nach dem Heiligen Gral gesegnet wird. Bei ihrer Ankunft entdecken sie, dass die Insel von muslimischen Kriegern angegriffen wird und sie beeilen sich sie zu verteidigen. Dabei begegnen sie einem entführten Boten aus Guy d'Ibelin, der sagt, dass die Tochter seines Herrn - Marie d'Ibelin -  entführt wurde und nun gefangen gehalten wird.

Lets Play Shotgun Legend (Blind)

Lets Plays: 
Genre: 

Story:

Eugene stolpert mit einer LKW-Felge durch ein Portal. Danach befindet er sich in einem fremden Land wieder, welches von einer Alienrasse übernommen wurde. Bewaffnet mit seiner Schrotflinte und einem Arsenal fremder Alientechnologie, muss er die Felge finden, denn sie ist scheinbar sein Ticket nach Hause.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Shotgun Legend wurde von Jonathan Tindell entwickelt und ist ein Tribut an das erste Zelda Spiel.

 

Sonstiges:

Lets Play Forsaken 64 (Blind) (in Arbeit)

Lets Plays: 
Genre: 

In Arbeit.

 

Story:

In der fernen Zukunft haben die Fortschritte der Wissenschaft die Fähigkeit der Menschheit sie zu kontrollieren überschritten. Während eines subatomaren Experiments verursacht ein Unfall eine unkontrollierbare Fusionsreaktion, die die Oberfläche der Erde völlig verwüstet. Ein Jahr später wurde die Erde von der herrschenden kaiserlichen Theokratie als verloren eingestuft, was bedeutet, dass es jetzt für jedermann legal ist alle Güter auf dem Planeten zu bergen. Söldner von überall kommen nun, um den toten Planeten zu überfallen und müssen dabei nicht nur gegeneinander kämpfen, sondern auch gegen die Roboter welche die Regierung zurückgelassen hat.

Lets Play Codex of Victory (Schwer) (Blind) (in Arbeit)

Lets Plays: 
Genre: 

In Arbeit.

 

Story:

Die Menschheit wurde gespalten. In der einen Hälfte der Gesellschaft wurde der natürliche Verlauf der menschlichen Evolution unterbrochen. Was als Versuch begann, den Menschen an die unwirtlichen Bedingungen im tiefen All und auf lebensfeindlichen Planeten anzupassen, entwickelte sich zu einem bizarren Volk transhumaner Cyborgs – den Augmentierten. Sie ziehen in die Schlacht, um den Rest der Menschen von den Fesseln ihrer sterblichen Körper zu befreien. Wir müssen unser Territorium verteidigen und zurückschlagen, um unsere Königreiche und all deren Bewohner zu retten!

 

Lets Play The Legend of Zelda - Link’s Awakening DX

Lets Plays: 
Genre: 

Story:

Nachdem Link Ganon besiegt hat, unternimmt er eine Trainingsreise, die ihn über das Meer führt. Als er nach monatelanger Reise zurück zum Königreich Hyrule segelt, gerät er in ein Unwetter und erleidet Schiffbruch. Nachdem er am Strand der Insel Cocolint bewusstlos angespült wird, findet ihn die Einheimische Marin. Link möchte die Insel verlassen, um seine Reise fortsetzen zu können, die Einwohner jedoch behaupten, dass es außerhalb der Insel nichts als Wasser gebe.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Lets Play The Hell in Vietnam (Schwer) (Blind)

Lets Plays: 
Genre: 

Story:

Im Oktober 1967, kurz nach dem Training an einer Schule für Spezialeinheiten in Nha Trang, wurde Col. Thomas "Deadeye" Coburn auf eine temporäre Militärbasis in Don Dien versetzt.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

The Hell in Vietnam ist ein First Person Shooter und wurde 2007 von City Interactiv veröffentlicht.

 

Sonstiges:

Lets Play FTL - Faster Than Light (Schwer) (in Arbeit)

Lets Plays: 

In Arbeit.

 

Story:

Ein Raumschiff der Föderation, welches  ein wichtiges Datenpaket bei sich hat, versucht vor der Rebellenflotte die Basis der Föderation zu erreichen und das Mutterschiff der Rebellen zu vernichten.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

FTL - Faster Than Light wurde 2012 veröffentlicht und ist ein Strategiespiel mit Rollenspiel- und Rogue-like-Elementen. Entwickelt wurde es von Subset Games und für Windows, Mac OS X und Linux entwickelt.

 

Lets Play Pixel Heroes - Byte & Magic (in Arbeit)

Lets Plays: 
Genre: 

In Arbeit.

 

Story:

Mutige Helden versuchen das Böse zu stoppen, bevor dieses die Welt vernichtet.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Pixel Heroes - Byte & Magic wurde von The Bitfather entwickelt und durch Headup Games am 06.02.2015 auf Steam veröffentlicht. Neben einer Windowsversion existiert auch eine Linux- und Mac OS X Version.

 

Sonstiges:

Lets Fail Freelancer

Lets Plays: 

Es fing als normales LP an, dann entstanden einige technische Probleme und am Ende verabschiedete sich die Festplatte mit den Spielständen. Aber irgendwann kommt bestimmt noch einmal ein richtiges LP davon.

 

Sonstiges:

System: PC (Windows)
Angefangen am: 29.12.2016
Fertiggestellt am: 04.01.2017
Genre: Weltraum-Simulation
Open Source: Nein
Freeware: Nein

 

Downloads:

Keine

Lets Play Kirby’s Dream Land 1

Lets Plays: 
Genre: 

Story:

Der gefräßige König Dedede hat das ganze Essen von den Bewohnern des Traumlandes für ein Mitternachtsfest gestohlen. Kirby, ein Bewohner von Traumland, muss nun das Essen zurückholen und Dedede stoppen.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Seiten

Subscribe to RSS - Lets Play