Lets Play

Meine Lets Plays.

Lets Play Marathon 1 (Blind) (in Arbeit)

Lets Plays: 
Genre: 

In Arbeit.

 

Story:

Zurückgekehrt von der Kolonie auf Deimos landet man erfolgreich auf der Marathon, nur um festzustellen das diese von unbekannten Außerirdischen angegriffen und erobert wurde.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Marathon 1 wurde von Bungie entwickelt und 1994 für den Mac veröffentlicht. Die Engine von Marathon war der Doom-Engine leicht überlegen. Beispielsweise war sie in der Lage in begrenzter Weise Räume über Räume darzustellen, solange nicht beide Räume gleichzeitig zu sehen waren. Außerdem verfügte es über eine komplexe Geschichten, was für Shooter dieser Zeit eher ungewöhnlich war und es gilt als erster Shooter welcher es einem erlaubt zwei Waffen gleichzeitig zu benutzen. Bungie veröffentlichte 1999 den Quellcode von Marathon 2, was zur Entwicklung der OpenSource Engine namens AlephOne führte. Die notwendigen Spieldateien wurden 2005 von Bungie als Freeware freigegeben.

Lets Play Jotun - Valhalla Edition (Blind)

Lets Plays: 
Genre: 

Story:

Thora erlitt einen unrühmlichen Tod und muss nun durch die Reiche reisen, um Jötunn, riesige Elementare zu besiegen. Dadurch will sie die Götter beeindrucken und so Zugang zu Walhalla erhalten.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Jotun wurde durch Thunder Lotus Games entwickelt und am 29. September 2015 veröffentlicht.

 

Sonstiges:

Lets Play Napalm - The Crimson Crisis (Blind) (Amiga Projekt) (in Arbeit)

Lets Plays: 
Genre: 

In Arbeit.

 

Story:

Intelligente Roboter rebellieren gegen die Menschheit und versuchen diese auszulöschen.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Napalm - The Crimson Crisis wurde von Ablaze Entertainment (heute Cypronia) entwickelt und 1998 durch clickBOOM Interactive veröffentlicht. Es ist deutlich von Command and Conquer 2 - Alarmstufe Rot 1 inspiriert.

 

Sonstiges:

Lets Play Pokemon Stadium 1 (in Arbeit)

Lets Plays: 
Genre: 

In Arbeit.

 

Story:

Pokemonkämpfe, zu viele, zu schwer.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Pokemon Stadium 1, in Japan als Pokemon Stadium 2 bekannt, ist ein Strategiespiel welches von Nintendo für das Nintendo 64 entwickelt und erstmals am 30. April 1999 in Japan veröffentlicht wurde. Es ist eine Fortsetzung des nur in Japan erschienenen Pocket Monsters Stadium aus dem Jahr 1998. Ursprünglich für das Nintendo 64DD geplant, wurde es nach dessen Fehlschlag zu einem regulären N64 Titel umentwickelt. Mit dem im Lieferumfang des Spiels enthaltenen Transfer Paks können Spieler ihre eigenen Pokemon, die von den Gameboyspielen Pokemon Rot, Blau und Gelb eingelesen werden, im Spiel verwenden. Pokemon Stadium wurde zu einem der meistverkauften N64 Spielen und verkaufte sich bis Ende 2000 über eine Million Mal.

Lets Play Defense Grid - The Awakening (Blind) (in Arbeit)

Lets Plays: 
Genre: 

In Arbeit.

 

Story:

Aliens greifen an und müssen zurückgeschlagen werden. Natürlich ohne selbst anzugreifen.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Defense Grid - The Awakening ist ein Tower-Defense-Spiel welches von Hidden Path Entertainment entwickelt wurde. Es wurde am 8. Dezember 2008 für Windows und am 2. September 2009 für Xbox 360 veröffentlicht. Die OS X-Version ist seit dem 7. Juli 2010 erhältlich. Es verwendet die Gamebryo und die Scaleform GFx user interface Engine.

 

Lets Play SimCity 2000 (Amiga Projekt)

Lets Plays: 
Genre: 

Story:

Erst einmal ganz entspannt eine Stadt bauen und danach weniger entspannt eine Stadt am Berg errichten.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

SimCity 2000 wurde von Maxis entwickelt und 1993 veröffentlicht. Gegenüber dem Vorgänger wurden zahlreiche neue Gebäude, z. B. Wind- und Wasserkraftwerke, sowie neue Mechaniken wie Wasserversorgung und U-Bahnsysteme eingeführt. Es gibt außerdem diverse Ports für andere Plattformen als den PC, wovon die Amiga-Version eine eher nicht so gute ist.

Lets Play Wings (Amiga Projekt)

Lets Plays: 

Story:

1916 tritt ein noch unerfahrener Pilot dem Royal Flying Corps bei.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Wings ist ein Flugsimulatorspiel von Cinemaware, welches 1990 für den Amiga veröffentlich wurde. Es bietet eine Mischung aus 3D-Kämpfen, Bomben- und Bodenangriffe. Daneben liefert es noch eine Hintergrundgeschichte und atmosphärische Präsentation, die für viele Cinemaware-Titel typisch waren. 2003 erschien eine überarbeitete Version des Spiels für den Game Boy Advance und 2014 ein Remake für den PC.

Lets Play Project Osiris (Schwer) (Blind)

Lets Plays: 
Genre: 

Story:

Aliens haben wieder einmal eine militärische Anlege überrannt. Zeit das wieder einmal zu ändern.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Project Osiris ist ein Fanprojekt, welches Alien Breed 3D auf Basis von GZDoom nachbaut. Neben den grafischen Verbesserungen enthält das Projekt auch neue Musik, aufsammelbare Gegenstände, mehrere Schwierigkeitsgrade und mehr.

 

Sonstiges:

Lets Play Dark Souls 1 (Blind)

Lets Plays: 
Genre: 

Story:

Das Königreich Lordran wird vom Fluch der Untoten heimgesucht. Nach dem Erwachen in einer Zelle des Asyls der Untoten, erhält man von einem Unbekannten Hilfe bei der Flucht.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Lets Play Alien Breed 3D 2 - The Killing Grounds (Blind) (Amiga Projekt)

Lets Plays: 
Genre: 

Story:

Dem Planeten voller Aliens entkommen wacht man auf der medizinischen Station eines Raumschiffes auf. Unglücklicherweise wurde die ursprüngliche Besatzung bereits überrannt und der Kampf geht direkt weiter.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Seiten

Subscribe to RSS - Lets Play