You are here

2 neue Server geplant

Neuigkeiten: 

Da unser aktueller Rootserver 4 CPU-Kerne hat, der CS:Sserver allerdings nicht mehrere Kerne unterstützt sondern immer nur einen, planen wir 2 weitere Gameserver zu erstellen. Die IP bei den neuen Servern wird die gleiche sein wie bei unseren aktuellen:

188.40.63.201

 

Die verwendeten Ports werden wahrscheinlich 27025 und 27035 sein.

 

Für den dritten Server ist auf jeden Fall Zombie geplant, welche Zombiemodifikation wir genau verwenden werden, haben wir allerdings noch nicht entschieden. Möglicherweise wird der Zombieserver noch eine Weile auf sich warten lassen, wenn wir uns dazu entscheiden auf eine neue Version von ZombieMod, die mit der aktuellen CS:Sversion kompatibel ist, zu warten.

 

Für den vierten Server ist normales CS:S mit Deathmatch kombiniert geplant. Wobei wir hier noch alternative Vorschläge annehmen, da wir uns nicht sicher sind ob diese Kombination vernünftig funktioniert.

Für alternative Vorschläge für den vierten Server könnt ihr uns gerne eine E-Mail schicken (krapfen[at]totalplanlos.de) oder einen Kommentar schreiben.

 

Je nach Lust, Laune und verfügbarer Zeit werden die neuen Server in einer, hoffentlich nicht allzu fernen, Zukunft verfügbar sein. Bis dahin wünschen wir euch weiterhin viel Spaß auf unseren ersten beiden Servern.