You are here

Neue Lets Play Videos in der 31. Kalenderwoche

Neuigkeiten: 

In Clonk Endeavour (Teil 57 - 60) geht es heute wieder auf Tauchstation. Tief unten im Wasser sprengen wir uns dabei durch den Berg und holen uns so eine große Menge an feinstem Gold. Allerdings sinkt der Wasserspiegel dadurch immer weiter ab, was damit endet, dass ein neuer U-Boot Hafen gebaut werden muss. Aber das ist gar kein Problem, zumindest nicht für einen unglaublich guten Clonkspieler wie mich. Des Weiteren auch ein schmuckes Luftschiff gebaut, welches alle Extras besitzt, die man sich nur wünschen kann. Einen wunderschönen Propeller, einen windschnittigen Stehkorb und einen kraftvollen 2 PS Motor. Damit ist es nun auch möglich, die Goldader im Berg zu erreichen. Zumindest nach ein paar kleinen Sprengungen und todesmutigen Sprüngen ins Meer. Am Schluss sperren wir unseren Clonk noch im Berg ein und machen dann Feierabend. Alle Zerstörungen meiner/s Gebäude/U-Boots/Luftschiffs bildet ihr euch, wie immer, nur ein und sind nicht real.

 

In Command and Conquer 2 - Alarmstufe Rot 1 (Teil 47 - 51) retten wir erst einmal unser Atomkraftwerk vor der Explosion. Damit ist wieder einmal bewiesen, Atomkraft ist absolut sicher, sauber und 100% zuverlässig. Nebenbei grillen wir auch noch Tanya, aber die mochte ja eh niemand. Anschließend geht es auf eine kleine gemütliche Insel, wo wir ein wenig mit den Alliierten feiern. Auch die verschiedenen Einwohner, der Bauerndörfer in der Umgebung, sind bei unserer Party dabei. Ebenfalls schön ist die Tatsache, dass wir endlich Teslaspulen bauen können und so nun eine richtige Basisverteidigung aufbaubar ist. Leider ist die Party viel zu schnell vorbei und wir müssen wieder weiter. Denn wie es scheint, gibt es außer uns, keine brauchbaren Kommandanten/innen in der sowjetischen Armee, weswegen ein wichtiger LKW entführt werden konnte. Jetzt kommen die Teslaspulen uns zugute. Es werden aber auch ein paar Flarak Stellungen benötigt, da der Feind leider Lufteinheiten besitzt. Trotzdem können wir uns schnell durchsetzen und die erste, gegnerische Basis plätten. Danach sind die Erzfelder allerdings völlig abgeerntet und uns steht immer noch eine ernstzunehmende Streitmacht gegenüber. Doch dank der Fallschirmspringer kann der geliehene gestohlene Laster vernichtete werden, ohne die ganze Karte säubern zu müssen. Zum Schluss sollen wir dann noch einen Konvoi durch einen besetzten Pass geleiten. Dafür bekommen wir den neuen Mig Jagdbomber zur Verfügung gestellt. Dank diesem und einigen Panzer, können wir den Pass Stück für Stück freiräumen und fast alle LKWs durchbringen. Die leichten Verluste unterwegs sind zwar ein wenig ärgerlich, aber insgesamt verschmerzbar.

 

Zu meinem Lets Play von Clonk Endeavour (Blind).

Zu meinem Lets Play von Command and Conquer 2 - Alarmstufe Rot 1 (Schwer).