You are here

Server wieder Online

Neuigkeiten: 

Unsere Server sind nach 2 Tage endlich wieder Online, allerdings mit ein paar Einschränkungen. Die GunGameversion die wir benutzen ist alt und nicht auf die neue Engine angepasst, es kommt deswegen zu einigen Fehlern. Unter anderem wechselt die Runde nicht mehr, wenn jemand gewonnen hat, deswegen habe ich jetzt ein Killlimit von 60 eingestellt und eine Rundenzeit von 15 Minuten. Das heißt, wenn jemand 60 Kills macht oder 15 Minuten vorbei sind, die Map gewechselt wird. !give gibt es vorerst auch nicht mehr und der Mapvote funktioniert nicht richtig. Es gibt sicher noch ein paar Kleinigkeiten die verbuggt sind, diese sollten aber nicht weiter stören.

 

Wann es eine neue voll funktionsfähige Version von EventScripts (GunGame benötigt Eventscripts, sonst läuft es nicht) geben wird, ist noch unklar, möglicherweise noch diese Wochenende, möglicherweise aber auch erst im Laufe der nächsten Woche. Sobald diese Version verfügbar ist, werden unsere Server möglichst bald aktualisiert, bis dahin werdet ihr euch mit dem aktuellen System zufrieden geben müssen.

 

Ich hoffe ihr habt trotzdem ein bisschen Spaß mit den aktuellen Servern und euch stören diese Bugs nicht allzu sehr.