You are here

Was ist GunGame?

Tutorials: 

Was ist GunGame?

 

GunGame ist eine levelbasierte Modifikation für Counter Strike: Source. Um zu gewinnen muss man als erster alle Level durchleveln. Um den nächsten Level zu erreichen muss man eine bestimmte Anzahl an Kills, mit der vom Level vorgegebenen Waffe, machen. Je nach Servereinstellung kann man auch mit einem Messerkill leveln. Da man meistens mit mehr als nur den typischen Standardwaffen spielt (Deagle, AK47, M4A1, AWP), eignet sich GunGame auch gut dazu, um mit den verschiedenen Waffen zu üben ohne der Versuchung zu erliegen doch wieder die Standardwaffen zu verwenden. Je nach Map, Servereinstellung (vor allem ob Deathmatch läuft oder nicht) und Fähigkeiten der Gegenspieler, kann man in GunGame auch sein Reaktionsvermögen oder seine Mapkenntnisse stark verbessern.

 

Wo kann ich GunGame spielen?

 

Da GunGame eine der beliebtesten Mod ist, wenn nicht sogar die beliebteste Mod, gibt es auch entsprechen viele Server, sowohl gute als auch schlechte. Ich empfehle natürlich unsere Server:

 

188.40.63.201:27015 tp | Only GunGame Deathmatch

188.40.63.201:27016 tp | Only GunGame Deathmatch 2

 

Mit einer kurzen Suche über die Steamserverliste sollte man allerdings noch eine Menge anderer GunGame Server finden.

 

Wie installieren ich GunGame auf meinem Server?

 

Siehe dazu mein GunGame 5.1 Installationstutorial.