Software News

Diverse Neuigkeiten über verschiedene Programme.

Debian 6.0 Squeeze veröffentlicht

Neuigkeiten: 

Nach 22 Monaten Entwicklung erschien am 5. Februar 2011 die neue stabile Version von Debian, Debian 6.0 Squeeze.

 

Debian 6.0 Squeeze besitzt nun unter anderem, im Gegensatz zu seinem Vorgänger Debian 5.0 Lenny, einen vollständig freien Linux-Kernel, ein neues abhängigkeitsbasiertes Bootsystem und einen verbesserten Installationsprozess. Des Weiteren wurden unzählige Pakete aktualisiert und neu hinzugefügt, z.B.:

 

Den KDE Plasma Desktop und KDE-Applikationen in Version 4.4.5

Drupal 7 erschienen

Neuigkeiten: 

Software News

Neuigkeiten: 

Debian 6.0 Squeeze veröffentlicht   (Montag, 07.02.2011, 20:14 Uhr)

Drupal 7 erschienen   (Freitag, 07.01.2010, 22:43 Uhr)

GunGame 5.1 veröffentlicht   (Samstag, 03.04.2010, 19:31 Uhr)

Steam: Beta mit neuen Funktionen   (Donnerstag, 25.02.2010, 23:03 Uhr)

GunGame 5.1 veröffentlicht

Neuigkeiten: 

Nach langer Entwicklungszeit, wurde heute morgen um 4.24 Uhr, Version 5.1 von GunGame veröffentlicht. GG5.1 soll mehr Funktionen bieten, weniger Leistung verbrauchen und einfacher zu verwalten sein, als alle vorherigen Versionen von GG. Auch hoffen wir das der Memoryleak und Crashbug aus GG5 behoben wurden.

 

Steam: Beta mit neuen Funktionen

Neuigkeiten: 

Valve ist dabei den Steamclienten komplett zu erneuern und hat Dienstagnacht die erste Beta freigegeben. Um diese Herunterladen zu können, muss man unter Einstellungen, bei Beta-Teilnahme, das UI-Update auswählen und anschließend Steam Neustarten. Auf dem selben Weg kann die Beta wieder entfernt werden und zur stabilen Version zurückgekehrt werden.

 

Subscribe to RSS - Software News