Simulation

Lets Play Crisis in the Kremlin (Blind) (in Arbeit)

Lets Plays: 

In Arbeit.

 

Story:

An diesem bedeutenden Tag möchte ich allen Arbeitern der Welt verkünden, dass unsere Erwartungen wahr geworden sind und wie die Große Revolution eine perfekte Schöpfung der Partei war, so ist dieses proletarisches Spiel Crisis in the Kremlin eine weitere hervorragende Leistung dieser großartigen Organisation! Denn nun kann jeder Mensch, auch ein Koch, den Staat regieren! Dies ist unser Verdienst, Kameraden, denn nur wir bringen Schutz und Wohlstand und wir müssen den verrottenden Westen übertreffen. In Crisis in the Kremlin muss jeder Kamerad wichtige politische, ökonomische, historisch genaue, interessante und aufregende Fragen und Aufgaben lösen. Von ihren Entscheidungen wird abhängen, was die UdSSR bis zum Ende des Jahres 1991 (und noch ein klein wenig weiter) sein wird - ein unbedeutender Staat, eine Supermacht, die neue Säule der Demokratie oder etwas ganz anderes?

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Crisis in the Kremlin von 2017 stellt eine Art Remake von Crisis in the Kremlin von 1991 dar. Es wurde um diverse Funktionen und Spielenden erweitert, wodurch es sich spielerisch nennenswert von seinem Vorläufer unterschiedet. Es wurde am 20.03.2017 auf Steam veröffentlicht, von seinem Entwickler und Publisher Kremlingames.

 

Lets Play Swarm Simulator (in Arbeit)

Lets Plays: 
Genre: 

In Arbeit.

 

Story:

Der Schwarm der Gerechtigkeit bevölkert das gesamte Universum um überall Gerechtigkeit zu verbreiten.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Swarm Simulator ist ein Simulationsspiel, welches seit dem 28 August 2014 verfügbar ist.

 

Sonstiges:

Lets Fail Freelancer

Lets Plays: 

Es fing als normales LP an, dann entstanden einige technische Probleme und am Ende verabschiedete sich die Festplatte mit den Spielständen. Aber irgendwann kommt bestimmt noch einmal ein richtiges LP davon.

 

Sonstiges:

System: PC (Windows)
Angefangen am: 29.12.2016
Fertiggestellt am: 04.01.2017
Genre: Weltraum-Simulation
Open Source: Nein
Freeware: Nein

 

Downloads:

Keine

Lets Play SimCity 3000

Lets Plays: 
Genre: 

Story:

Eine Stadt muss am Rande der Hölle gebaut werden und nur einer ist dieser gigantischen Aufgabe gewachsen. Der großartige und einzigartige Honki Tonk.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

1989 wurde SimCity, zunächst für Amiga, C64, Atari ST, PC und Mac veröffentlicht, später auch auf Konsolen wie z. B. dem SNES portiert. Mit der Zeit folgten erweiterte Versionen, sowie die Nachfolger SimCity 2000, SimCity 3000 und SimCity 4.

 

Lets Challenge Princess Maker 2

Genre: 

Eine kleine Challenge zwischen XenneXY und mir. Wir spielen Princess Maker 2 und der mit den meisten Punkten gewinnt.

 

Regeln:

  • Der mit den höchsten Punkten (XenneXY Minus, ich Plus) gewinnt.
  • Es wird kein Leitfaden aus dem Internet verwendet.
  • Es wird nur geladen um nach einem Absturz oder einer Spielpause das Spiel fortzusetzen.
  • Der Verlierer muss 30 Minuten ein Spiel lets playen, welches der Gewinner auswählt.

 

Sonstiges:

Lets Play Schleichfahrt (Schwer)

Lets Plays: 

Story:

Lets Play Die Siedler 1 (Amiga Projekt)

Lets Plays: 

Story:

Die Welt wird von unzähligen tyrannischen Königen und Königinnen beherrscht und wir machen uns auf, sie zu stürzen und die Welt unter unserer friedlichen Herrschaft zu vereinigen.

   

Langweiliges Hintergrundwissen:

Subscribe to RSS - Simulation