Adventure

Lets Play Shotgun Legend (Blind)

Lets Plays: 
Genre: 

Story:

Eugene stolpert mit einer LKW-Felge durch ein Portal. Danach befindet er sich in einem fremden Land wieder, welches von einer Alienrasse übernommen wurde. Bewaffnet mit seiner Schrotflinte und einem Arsenal fremder Alientechnologie, muss er die Felge finden, denn sie ist scheinbar sein Ticket nach Hause.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Shotgun Legend wurde von Jonathan Tindell entwickelt und ist ein Tribut an das erste Zelda Spiel.

 

Sonstiges:

Lets Play The Legend of Zelda - Link’s Awakening DX

Lets Plays: 
Genre: 

Story:

Nachdem Link Ganon besiegt hat, unternimmt er eine Trainingsreise, die ihn über das Meer führt. Als er nach monatelanger Reise zurück zum Königreich Hyrule segelt, gerät er in ein Unwetter und erleidet Schiffbruch. Nachdem er am Strand der Insel Cocolint bewusstlos angespült wird, findet ihn die Einheimische Marin. Link möchte die Insel verlassen, um seine Reise fortsetzen zu können, die Einwohner jedoch behaupten, dass es außerhalb der Insel nichts als Wasser gebe.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Lets Play The Binding of Isaac - Rebirth (in Arbeit)

Lets Plays: 
Genre: 

In Arbeit.

 

Story:

Isaacs Mutter erhält von Gott den Befehl, ihren Sohn zu opfern. Um sich zu retten flieht Isaac daraufhin in den Keller, welcher voller Monster ist, die ihn töten wollen.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

 

Lets Play Venetica (Schwer) (Blind)

Lets Plays: 

Story:

Die junge Scarlett, welche in den Bergen geboren wurde und im kleinen Bergarbeiterdorf San Pasquale lebt, kennt weder ihre Herkunft noch ihre Eltern. Während eines Festes in San Pasquale tauchen plötzlich Assassinen auf und überfallen das Dorf. Bei dem Überfall wird das Dorf schwer verwüstet, Benedict, der Geliebte von Scarlett, getötet und sie selbst überlebt nur knapp. Danach wird sie von Jarta, ihrer Tante, weggeschickt, da es im Dorf nicht mehr sicher ist. Während ihrer anschließenden Reise nach und durch Venedig, findet Scarlett schließlich mehr über ihre Herkunft und über ihr Schicksal heraus.

Lets Play Cold Zero - The Last Stand (Schwer)

Lets Plays: 

Story:

Nachdem John McAffrey, durch eine Fehleinschätzung seinerseits, im Dienst eine Geisel erschoss, verliert er seinen Job als Polizist. Daraufhin gründet er seine eigene Privatdetektei, welche allerdings recht erfolglos bleibt. Die Aufträge Jobs bleiben aus, die Schulden werden immer größer und das alte Büro wurde zu teuer. Ziemlich am Ende der Gesellschaft angekommen, nimmt McAffrey jeden Job dankbar an, um damit die Ebbe in der Kasse zu beenden. Doch 1 Unheil kommt selten allein und plötzlich befindet er sich zur falschen Zeit am falschen Ort.

Lets Play Together Rune (Delphinio) (Akuji) (Blind)

Genre: 

Story:

Ein junger Wikinger namens Ragnar, überlebt als einziger das Massaker an seinem Dorf. Von Rachegelüsten getrieben, versucht er nun denjenigen aufzuspüren, der seinen Stamm verraten hat. Der Verräter war Conrack, der die heiligen Runensteine zerstören will, um Loki, den verstoßenen Sohn Odins, zu befreien.Ragnar bekommt bei seinem Rachefeldzug, die Hilfe von Odin höchst persönlich.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Lets Play Moloch City (Blind)

Lets Plays: 
Genre: 

Story:

Die Stadt:

Nirgendwo knallt der Regen niederschmetternder auf den erbarmungslosen Asphalt als in Moloch City. Die Stadt der grauen Herzen kennt weder Vogelsang noch heiteres Glück. Sie zerkaut die Träume und spuckt sie einem ins Gesicht. Das Verbrechen regiert. Blei ist die schwerste Währung. Vertrauen steht nicht mal im Fremdwörterbuch. Moloch City ist das Revier der ganz Harten.

 

Der Mann:

Brick Dynamite ist der knallhärteste Detektiv der Stadt.

 

Lets Play Clonk Endeavour (Blind)

Lets Plays: 

Story:

In Clonk werden kleine, menschenähnliche Wesen, genannt Clonks, per Gamepad/Tastatur oder/und Maus durch eine zweidimensionale, dynamisch veränderbare Landschaft gesteuert und interagieren mit einer Fülle von Tieren, Gebäuden und Objekten.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Lets Battles zwischen Delphinio und mir

Einige, echt epische, Battles zwischen Delphinio und mir.

 

Lets Play Piratenweihnacht (Blind) (Weihnachtsspecial)

Genre: 

Story:

Arrr! Die Piraten sind verdattert, denn die heutigen Schiffe transportieren kein Gold mehr, sondern nur noch so komisches Zeug. Der letzte Beutezug, der den Namen verdiente, liegt schon lange zurück, derweil stapelt sich auf der Inselmüllhalde der eigenartige Blödbackenkram, der heutzutage verschifft wird.

Da hat Käpt'n Kuddel die rettende Idee. Wenn die Beute nicht mehr zum Piraten kommt, muss der Pirat eben zur Beute. Man beschließt, den offenkundig reichsten Mann der Welt zu überfallen und ordentlich auszurauben: den Weihnachtsmann.

Subscribe to RSS - Adventure