You are here

Lets Play CS:S

Lets Play

"Lets Play" besteht aus den Wörtern "Lets", was "Let us" bedeutet und sich zu "Lasst uns" übersetzen lässt, sowie das Verb "play" was "spielen" bedeutet. Das Wort wird im Zusammenhang mit einem Video gebracht, in dem ein Spielgeschehen, aufgezeichnet wird und eine Person dazu dauerhaft einen Kommentar abgibt. Das Lets Play lebt davon, dass der Kommentator, auch "Lets Player" genannt, diese Kommentare gibt, seien es geistreiche, idiotische oder lustige Kommentare.

Lets Show CS:S Maps (Nicht begonnen)

Genre: 

Geplant ist das ich alle permanenten Maps auf unserem Server Lets Play, dies wird allerdings einiges an Zeit beanspruchen. Die Videoupdates für diese Mammutprojekt werden allerdings, aufgrund der Projektgröße, sehr unregelmäßig erscheinen. Ich hoffe ihr habt zumindest ein bisschen Spaß dabei mir zuzusehen.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

 

 

Sonstiges:

Subscribe to RSS - Lets Play CS:S