Lets Fail

Manchmal läuft es einfach nicht, solche Videos kommen dann hier rein.

Lets Fail - Desert Storm 1 (Schwierig) (Blind) (in Arbeit)

Lets Plays: 
Genre: 

In Arbeit.

 

Die erste Desert Storm 1 Aufnahme, welche mit herausragender Soundqualität glänzt, fast wie in Soldier of Fortune.

 

Sonstiges:

System: PC (Windows), XBOX, PlayStation 2, Gamecube
Angefangen am: 18.02.2017
Fertiggestellt am: 2017
Genre: First Person Shooter (FPS)
Open Source: Nein
Freeware: Nein

 

Downloads:

Keine

 

Lets Fail Freelancer

Lets Plays: 

Es fing als normales LP an, dann entstanden einige technische Probleme und am Ende verabschiedete sich die Festplatte mit den Spielständen. Aber irgendwann kommt bestimmt noch einmal ein richtiges LP davon.

 

Sonstiges:

System: PC (Windows)
Angefangen am: 29.12.2016
Fertiggestellt am: 04.01.2017
Genre: Weltraum-Simulation
Open Source: Nein
Freeware: Nein

 

Downloads:

Keine

Lets Fail Battle Aquanox 1

Lets Plays: 
Genre: 

Unter Wasser tragen Delphinio und ich ein heißes Gefecht aus. Allerdings findet Delphinio seine Brille nicht und merkt nicht einmal wenn ich ihn in die Luft jage und gewinne.

 

Sonstiges:

System: PC (Windows)
Angefangen am: 23.08.2012
Fertiggestellt am: 23.08.2012
Genre: FPS (First Person Shooter)
Open Source: Nein
Freeware: Nein

 

Downloads:

Keine

 

Lets Fail Together Diablo 1 - Hellfire (Hell) (Blind)

Lets Plays: 
Genre: 

Delphinio kann nicht mitspielen, Akuji cheatet wie immer und ich hab einen schönen Ring gefunden, der garantiert nicht verbugt ist.

 

Sonstiges:

System: PC (Windows)
Angefangen am: 19.07.2012
Fertiggestellt am: 02.08.2012
Genre: Rollenspiel (RPG)
Open Source: Nein
Freeware: Nein

 

Downloads:

The Hell

 

Lets Fail Battle Command & Conquer 5 - Generäle - Die Stunde Null

Lets Plays: 
Genre: 

Einige explosive Probleme bei Delphinios Gebäuden und einem falschen Schlüssel. Aber nach einigem probieren und der Suche nach der Farbe Braun, geht es dann doch noch los.

 

Sonstiges:

System: PC (Windows)
Angefangen am: 24.07.2011
Fertiggestellt am: 24.07.2011
Genre: Echtzeit-Strategiespiel
Open Source: Nein
Freeware: Nein

 

Mitspieler:

 

Delphinio

 

Lets Fail Battle Monopoly

Lets Plays: 

Der Versuch mit Delphinio ein Battle aufzunehmen, leider spielte der Emulator nicht ganz mit. Weswegen es, neben den Geschwindigkeitsprobleme, nach einiger Zeit zum totalen Crash kam.

 

Sonstiges:

System: Nintendo 64
Angefangen am: 14.06.2011
Fertiggestellt am: 14.06.2011
Genre: Gesellschaftsspiel
Open Source: Nein
Freeware: Nein

 

Mitspieler:

Delphinio

 

Renderfail Soldier of Fortune 2

Lets Plays: 
Genre: 

Ein wunderbares Beispiel für das was passiert, wenn man falsch rendert. Aber man kann was daraus lernen: Immer schön die Einstellungen mit denen man rendert überprüfen und die Originaldateien noch eine Weile behalten.

 

Sonstiges:

System: PC (Windows)
Angefangen am: 01.06.2011
Fertiggestellt am: 01.06.2011
Genre: FPS (First Person Shooter)
Open Source: Nein
Freeware: Nein

 

Lets Fail Battle Command & Conquer 3 - Tiberium Sun

Lets Plays: 
Genre: 

Mehrere Versuche zu dritt ein Lets Battle von Command & Conquer 3 - Tiberium Sun aufzunehmen, die alle früher oder später scheiterten. Dazu gibt es ein paar schlechte Witze und Kommentare.

 

Sonstiges:

System: PC (Windows)
Angefangen am: 05.02.2011
Fertiggestellt am: 12.02.2011
Genre: Echtzeit-Strategiespiel
Open Source: Nein
Freeware: Ja

 

Downloads:

Lets Fails

Lets Plays: 

Wer kennt es nicht, man versucht ein Videos aufzunehmen, aber das Spiel crasht dauernd, Fraps nimmt Grafikfehler auf oder die Internetverbindung macht nicht mit. All solche Videos kommen hier rein und dienen der allgemeinen Belustigung.

 

Lets Fail - Desert Storm 1 (Schwierig) (Blind)

Lets Fail Freelancer

Lets Fail Battle Aquanox 1

Lets Play

"Lets Play" besteht aus den Wörtern "Lets", was "Let us" bedeutet und sich zu "Lasst uns" übersetzen lässt, sowie das Verb "play" was "spielen" bedeutet. Das Wort wird im Zusammenhang mit einem Video gebracht, in dem ein Spielgeschehen, aufgezeichnet wird und eine Person dazu dauerhaft einen Kommentar abgibt. Das Lets Play lebt davon, dass der Kommentator, auch "Lets Player" genannt, diese Kommentare gibt, seien es geistreiche, idiotische oder lustige Kommentare.

Subscribe to RSS - Lets Fail