Lets Play Specials

Lets Plays die ich für besondere Ereignisse erstelle.

Lets Play Secret Maryo Chronicles (2 Jahres Special)

Genre: 

Story:

Secret Maryo Chronicles ist ein an Mario angelehntes, Open Source Freeware Jump n Run, das keine wirkliche Story besitzt.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Als kleines Special, spiel ich noch einmal das erste Spiel, welches ich Lets Playt habe. Kaum zu glauben, das das schon über 2 Jahre her ist, wie doch die Zeit vergeht. Hier ist übrigens das erste LP davon und von mir überhaupt.

 

Sonstiges:

Lets Play Super Chuck Norris Bros. (Osterspecial)

Genre: 

Story:

Chuck Norris braucht keine Story, keine Logik und auch sonst nichts.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Eine, leider nie vollendete, Betaversion eines Super Mario Bros. Klons mit Chuck Norris in der Hauptrolle. Da der Entwickler schon vor längerer Zeit die Entwicklung eingestellt hat, wird wohl auch keine Vollversion davon mehr kommen.

 

Sonstiges:

Lets Play .kkrieger (Geburtstagsspecial)

Genre: 

Story:

Erreiche das Ende des Levels, das wars dann auch schon.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

.kkrieger ist ein First Person Shooter der deutschen Demo-Gruppe .theprodukkt (ehemaliger Teil von Farbrausch), welcher im April 2004 bei dem 96k Spielewettbewerb auf der Breakpoint den ersten Platz gewann.

Lets Play Specials

Lets Plays die ich zu bestimmten Events aufnehme. Diese Events werden wohl primär nur Feiertage sein.

 

Lets Play Maziaks (Geburtstagsspecial)

Speedrun The Secret of Monkey Island (3 Jahres Special)

Lets Play Not Tetris 2 (Geburtstagsspecial)

Lets Play Secret Maryo Chronicles (2 Jahres Special)

Lets Play Super Chuck Norris Bros. (Osterspecial)

Lets Play Piratenweihnacht (Blind) (Weihnachtsspecial)

Genre: 

Story:

Arrr! Die Piraten sind verdattert, denn die heutigen Schiffe transportieren kein Gold mehr, sondern nur noch so komisches Zeug. Der letzte Beutezug, der den Namen verdiente, liegt schon lange zurück, derweil stapelt sich auf der Inselmüllhalde der eigenartige Blödbackenkram, der heutzutage verschifft wird.

Da hat Käpt'n Kuddel die rettende Idee. Wenn die Beute nicht mehr zum Piraten kommt, muss der Pirat eben zur Beute. Man beschließt, den offenkundig reichsten Mann der Welt zu überfallen und ordentlich auszurauben: den Weihnachtsmann.

Lets Play

"Lets Play" besteht aus den Wörtern "Lets", was "Let us" bedeutet und sich zu "Lasst uns" übersetzen lässt, sowie das Verb "play" was "spielen" bedeutet. Das Wort wird im Zusammenhang mit einem Video gebracht, in dem ein Spielgeschehen, aufgezeichnet wird und eine Person dazu dauerhaft einen Kommentar abgibt. Das Lets Play lebt davon, dass der Kommentator, auch "Lets Player" genannt, diese Kommentare gibt, seien es geistreiche, idiotische oder lustige Kommentare.

Subscribe to RSS - Lets Play Specials