Lets Play Challenges

Alle Challenges an denen ich teilgenommen habe.

Lets Challenge Die Siedler 1 (Amiga Version) (in Arbeit)

In Arbeit.

 

Eine kleine Siedler 1 Challenge, welche ich in meinem Siedler 1 Lets Play mal angekündigt habe.

 

Regeln:

  • Die eigenen Startressourcen und Starteinheiten werden auf Minimum gestellt.
  • Die Startressourcen, Starteinheiten und Intelligenz der KI werden auf Maximum gestellt.
  • 3 KI Gegner.
  • Kartengröße 8.

 

Sonstiges:

Lets Challenge Princess Maker 2

Genre: 

Eine kleine Challenge zwischen XenneXY und mir. Wir spielen Princess Maker 2 und der mit den meisten Punkten gewinnt.

 

Regeln:

  • Der mit den höchsten Punkten (XenneXY Minus, ich Plus) gewinnt.
  • Es wird kein Leitfaden aus dem Internet verwendet.
  • Es wird nur geladen um nach einem Absturz oder einer Spielpause das Spiel fortzusetzen.
  • Der Verlierer muss 30 Minuten ein Spiel lets playen, welches der Gewinner auswählt.

 

Sonstiges:

LPF Super Mario World Race Challenge 6

Genre: 

Ziel:

Nach einer längeren (viel zu langen) Pause, startet nun die sechste LPF Super Mario World Race Challenge, an der ich nun auch schon zum fünften Mal teilnehme. Ziel ist es, wie immer, den vorgegeben Super Mario World Level in einer möglichst kurzen Zeit zu schaffen. Wer am Ende die niedrigste Zeit hat scheidet aus und der nächste Level wird bekannt gegeben.

 

Regeln:

LPF Super Mario World Race Challenge 5

Genre: 

Ziel:

Inzwischen geht die Super Mario World Race Challenge des Lets Play Forums in die fünfte Runde und ich bin, zum vierten mal, wieder mit am Start. Wie immer ist das Ziel, den vorgegeben Super Mario World Level in einer möglichst kurzen Zeit zu schaffen. Und derjenige der am Ende die wenigste Zeit übrig hat, scheidet aus und der nächste Level wird bekannt gegeben.

 

Regeln:

LPF Super Mario World Race Challenge 4

Genre: 

Ziel:

Jetzt startet schon die vierte LPF Super Mario World Race Challenge, welche auch gleichzeitig die Dritte ist, an der ich teilnehme. Ziel ist es, wieder einmal, den vorgegeben Super Mario World Level in einer möglichst kurzen Zeit zu schaffen. Wer am Ende die niedrigste Zeit hat scheidet aus und der nächste Level wird bekannt gegeben.

 

Regeln:

LPF Super Mario World Race Challenge 3

Genre: 

Ziel:

Die dritte LPF Super Mario World Race Challenge und die Zweite an der ich teilnehme. Ziel ist es dabei den vorgegeben Super Mario World Level in einer möglichst kurzen Zeit zu schaffen. Wer am Ende die niedrigste Zeit hat scheidet aus und der nächste Level wird bekannt gegeben.

 

Regeln:

LPF Super Mario World Race Challenge 2

Genre: 

Ziel:

Die zweite LPF Super Mario World Race Challenge und die Erste an der ich teilnehme. Ziel ist es dabei den vorgegeben Super Mario World Level in einer möglichst kurzen Zeit zu schaffen. Wer am Ende die niedrigste Zeit hat scheidet aus und der nächste Level wird bekannt gegeben.

 

Regeln:

Lets Play

"Lets Play" besteht aus den Wörtern "Lets", was "Let us" bedeutet und sich zu "Lasst uns" übersetzen lässt, sowie das Verb "play" was "spielen" bedeutet. Das Wort wird im Zusammenhang mit einem Video gebracht, in dem ein Spielgeschehen, aufgezeichnet wird und eine Person dazu dauerhaft einen Kommentar abgibt. Das Lets Play lebt davon, dass der Kommentator, auch "Lets Player" genannt, diese Kommentare gibt, seien es geistreiche, idiotische oder lustige Kommentare.

Subscribe to RSS - Lets Play Challenges