Jump n Run

Lets Play Kirby’s Dream Land 1

Lets Plays: 
Genre: 

Story:

Der gefräßige König Dedede hat das ganze Essen von den Bewohnern des Traumlandes für ein Mitternachtsfest gestohlen. Kirby, ein Bewohner von Traumland, muss nun das Essen zurückholen und Dedede stoppen.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Lets Play Mega Man Reihe (in Arbeit)

Lets Plays: 

Story:

Abhängig vom jeweiligen Teil der Reihe.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Mega Man ist eine populäre Spieleserie von Capcom, welche inzwischen über 120 Spiele, für mehr als 20 Systeme, umfasst.

 

Sonstiges:

Lets Play Super Mario Brothers 3

Lets Plays: 
Genre: 

Story:

Lets Play Secret Maryo Chronicles (2 Jahres Special)

Genre: 

Story:

Secret Maryo Chronicles ist ein an Mario angelehntes, Open Source Freeware Jump n Run, das keine wirkliche Story besitzt.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Als kleines Special, spiel ich noch einmal das erste Spiel, welches ich Lets Playt habe. Kaum zu glauben, das das schon über 2 Jahre her ist, wie doch die Zeit vergeht. Hier ist übrigens das erste LP davon und von mir überhaupt.

 

Sonstiges:

Lets Play Hurrican (Hurrican) (Blind) (in Arbeit)

Lets Plays: 

In Arbeit.

 

Story:

l

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Hurrican war der ursprüngliche Arbeitstitel von Turrican. Unter diesem Namen entwickelten eine Hobbyprogrammierergruppe namens Poke53280 einen weiteren inoffiziellen Turrican-Nachfolger. Erstmals in der Geschichte der Serie existiert eine Variante die 2-Spieler-Modus enthält.

 

Sonstiges:

LPF Super Mario World Race Challenge 6

Genre: 

Ziel:

Nach einer längeren (viel zu langen) Pause, startet nun die sechste LPF Super Mario World Race Challenge, an der ich nun auch schon zum fünften Mal teilnehme. Ziel ist es, wie immer, den vorgegeben Super Mario World Level in einer möglichst kurzen Zeit zu schaffen. Wer am Ende die niedrigste Zeit hat scheidet aus und der nächste Level wird bekannt gegeben.

 

Regeln:

Lets Play Clonk Endeavour (Blind)

Lets Plays: 

Story:

In Clonk werden kleine, menschenähnliche Wesen, genannt Clonks, per Gamepad/Tastatur oder/und Maus durch eine zweidimensionale, dynamisch veränderbare Landschaft gesteuert und interagieren mit einer Fülle von Tieren, Gebäuden und Objekten.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Lets Play Super Chuck Norris Bros. (Osterspecial)

Genre: 

Story:

Chuck Norris braucht keine Story, keine Logik und auch sonst nichts.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Eine, leider nie vollendete, Betaversion eines Super Mario Bros. Klons mit Chuck Norris in der Hauptrolle. Da der Entwickler schon vor längerer Zeit die Entwicklung eingestellt hat, wird wohl auch keine Vollversion davon mehr kommen.

 

Sonstiges:

LPF Super Mario World Race Challenge 5

Genre: 

Ziel:

Inzwischen geht die Super Mario World Race Challenge des Lets Play Forums in die fünfte Runde und ich bin, zum vierten mal, wieder mit am Start. Wie immer ist das Ziel, den vorgegeben Super Mario World Level in einer möglichst kurzen Zeit zu schaffen. Und derjenige der am Ende die wenigste Zeit übrig hat, scheidet aus und der nächste Level wird bekannt gegeben.

 

Regeln:

LPF Super Mario World Race Challenge 4

Genre: 

Ziel:

Jetzt startet schon die vierte LPF Super Mario World Race Challenge, welche auch gleichzeitig die Dritte ist, an der ich teilnehme. Ziel ist es, wieder einmal, den vorgegeben Super Mario World Level in einer möglichst kurzen Zeit zu schaffen. Wer am Ende die niedrigste Zeit hat scheidet aus und der nächste Level wird bekannt gegeben.

 

Regeln:

Seiten

Subscribe to RSS - Jump n Run