Jump n Run

Lets Play Wario Land - Super Mario Land 3

Lets Plays: 
Genre: 

Story:

Nachdem Wario aus dem Schloss von Mario vertrieben wurde, ist er nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Dabei erfährt er dass die Brown Sugar Piraten, angeführt von Captain Syrup, die Goldstatue von Prinzessin Peach gestohlen hat. Wario möchte nun die Statue finden und dadurch ein eigenes Schloss bekommen. Also reist er zur Pfeffer-Insel, auf der sich das Versteck der Piraten befindet, um dort die Statue und weitere Schätzen zu finden.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Lets Play Hugo 1 (Game Boy Version) (Blind)

Lets Plays: 
Genre: 

Story:

Hugos Frau Hugolina erhielt eine Einladung zum Ball im Arbarus Castle. Hugolina freute sich sehr über diese Einladung, zog ihr schönstes Kleid an und ging zum Ball. Aber sie kehrte nicht zurück. Deswegen bricht Hugo auf um sie suchen.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Lets Play Super Mario Land 2 - 6 Golden Coins

Lets Plays: 
Genre: 

Story:

Mario kehrt aus Sarasaland zurück und stellt fest das Mario-Land erobert wurde. Der Eroberer ist Wario, der Marios Zwillingsbruder sein könnte, wäre er nicht so fett und böse. Seit ihrer Kindheit sind die beiden Konkurrenten und nachdem er schon mehrfach versuchte Marios Schloss zu erobern, nahm er während Marios Abwesenheit dessen Schloss ein und verzauberte die Bewohner. Dazu brachte Wario die sechs Goldenen Münzen in seinen Besitz, mit denen das Schlosstor geöffnet wird. Er versteckte sie an verschiedenen Orten, an denen sie nun von den verzauberten Bewohnern beschützt werden. Um sein Schloss zurückzuerobern und das Mario-Land zu retten, muss Mario die sechs Goldenen Münzen aufspüren und Wario aus dem Schloss verjagen.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Super Mario Land 2 ist ein von Nintendo für den Game Boy entwickeltes Jump-’n’-Run, welches in Japan und den Vereinigten Staaten 1992 und in Europa 1993 für den Game Boy veröffentlicht wurde. Für die Entwicklung war erneut die Nintendo-Abteilung Research & Development 1 verantwortlich.

Lets Play DuckTales (Game Boy Version)

Lets Plays: 
Genre: 

Story:

Dagobert Duck macht sich auf um noch reicher zu werden.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

DuckTales wurde von Capcom entwickelt und basiert lose auf der Serie DuckTales – Neues aus Entenhausen. Es erschien ursprünglich 1990 für das Nintendo Entertainment System und erhielt 1991 eine Portierung für den Game Boy. Aufgrund des großen Erfolg des Spieles erschien 1993 eine Fortsetzung.

 

Sonstiges:

Lets Play Pukan Bye Bye (Blind)

Lets Plays: 
Genre: 

Story:

Es hat keine.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Es ist ein sehr bescheidenes Trollspiel und bei einem Preis von knapp 17€ deutlisch zu teuer.

 

Sonstiges:

System: PC (Windows)
Angefangen am: 07.07.2020
Fertiggestellt am: 07.07.2020
Genre: Jump n Run
Open Source: Nein
Freeware: Nein

 

Lets Play Super Mario Land 1

Lets Plays: 
Genre: 

Story:

In den Königreichen Birabuto, Muda, Easton und Chai taucht eines Tages der Außerirdische Tatanga auf und reißt die Herrschaft an sich. Dazu hypnotisiert er die Bewohner und entführt die Prinzessin des Landes, Daisy. Als Mario dies erfährt bricht er auf um Tatanga zu besiegen und Daisy zu retten.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Lets Play Sonic the Hedgehog Chaos (SMS Version) (Blind)

Lets Plays: 
Genre: 

Story:

Dr. Robotnik konnte einen Chaos Emerald von South Island stehlen und erzeugt so Erdbeben und Aufruhr auf der Insel. Durch Flicky the Bluebird erfahren Sonic und Tails dass die Chaos Emeralds aus der Nordhöhle der Insel stammen. Danach sehen sie Dr. Robotnik mit dem Chaos Emerald davonfliegen. Mit diesem will er Atomwaffen und Laserkanonen bauen. Allerdings führt dies zu einem Ungleichgewicht in den Chaos Emeralds und lässt die verbleibenden in ein Paralleluniversum verschwinden. Um zu verhindern, dass South Island irgendwann im Ozean zusammenbricht, wollen Sonic und Tails die Chaos Emeralds zurückholen und das Universum wieder ins Gleichgewicht bringen.

Lets Play Sonic the Hedgehog 2 (SMS Version) (Blind)

Lets Plays: 
Genre: 

Story:

Es ist Frieden auf South Island eingekehrt und Sonic entscheidet sich auf eine kleine Reise zu gehen. Als er zurückkehrt ist die Insel fast vollkommen verlassen. Durch einen Brief von Tails findet er heraus dass Dr. Robotnik ihn und die anderen Tiere der Insel in Crystal Egg gefangenhält und sie nur freilässt, wenn er dafür die sechs Chaos Emeralds erhält. Sonic beginnt darauf direkt seine Reise in Richtung Crystal Egg, um dort Dr. Robotnik zu besiegen und alle zu rettten, ohne die Chaos Emeralds zu übergeben.

 

Lets Play Sonic the Hedgehog 1 (SMS Version) (Blind)

Lets Plays: 
Genre: 

Story:

Dr. Ivo Robotnik ist auf der Suche nach den sechs Chaos Emeralds, welche über mystische Kräfte verfügen sollen. Dabei hat er auch die Tiere von South Island in Roboter verwandelt und in Metallbehälter gesperrt. Sonic will nun die Tiere befreien und den bösen Wissenschaftler aufhalten.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Lets Play Asterix (Sega Master System) (Blind)

Lets Plays: 
Genre: 

Story:

Asterix und Obelix müssen Miraculix retten, der von den Römern gefangen genommen wurde.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Es wurde 1990 auf dem Sega Master System veröffentlicht.

 

Sonstiges:

Seiten

Subscribe to RSS - Jump n Run