Rollenspiel

Lets Play Together Dungeon Lords Collectors Edition (Delphinio) (Schwer) (in Arbeit)

Genre: 

In Arbeit.

 

Story:

Der große Zauberer Galdryn ist tot. Opfer einer tödlichen Intrige im Kreis der Magier. Der mächtigste Verbündete Galdryn, Lord Davenmor, steht nun allein gegen eine dunkle Verschwörung- und plündernde Horden fallen bereits in sein Reich ein. Um die Invasion zu stoppen, sieht sich Davenmor gezwungen, seinem ärgsten Feind die Hand seiner Tochter Ellowyn zu gewähren. Doch die liebt einen Anderen- und verschwindet kurz vor der Hochzeit bei Nacht und Nebel. Nun gibt es nichts mehr, was die Mächte des Bösen aufhalten kann. Die Lage erscheint hoffnungslos. In diesen dunklen Zeiten hat ein Seher des Celestinischen Ordens dich auserwählt und in die Haupstadt des Königreichs gerufen. Nun liegt es an dir, das Königreich zu retten und deinem Schicksal entgegenzutreten.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Lets Play Princess.Loot.Pixel.Again (Blind) (in Arbeit)

Lets Plays: 
Genre: 

In Arbeit.

 

Story:

Der König wurde entführt, auf zu seiner Rettung.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Princess.Loot.Pixel.Again wurde von EfimovMax entwickelt und am 15. April 2016 veröffentlicht.

 

Sonstiges:

Lets Play Together Vagante (Delphinio)

Genre: 

Story:

Jüngste Gerüchte besagen, dass sich in einer Höhle am Waldrand ein enormer Schatz befindet. Es haben sich bereits eine Handvoll unerschrockener Abenteurer in die Höhle gewagt, aber bisher ist keiner zurückgekehrt.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Vagante wurde von Nuke Nine entwickelt und am 22.02.2018 veröffentlicht. Es ist ein von Roguelike inspiriertes Plattformspiel. Im Gegensatz zur typischen Vogelperspektive von Roguelikes steuert man in Vagante den Charakter allerdings in einer Seitenansicht.

Lets Play Together Diablo 2 - Lord of Destruction (Delphinio) (in Arbeit)

Genre: 

In Arbeit.

 

Story:

Diablo ist zurück und er hat dieses Mal seine Brüder Mephisto und Baal mitgebracht.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Diablo ist eine Serie von erfolgreichen PC- und Mac-Computerspielen, die seit 1996/97 bei Blizzard Entertainment veröffentlicht wurden. Die Serie ist in die Sparte der Action-Rollenspiele oder auch Hack-&-Slay-Spiele einzuordnen. Zusammen mit Baldur's Gate wird Diablo häufig als Wegbereiter für die „Wiederbelebung“ des in den 1990ern zunehmend bedeutungslos geworden Rollenspiel-Genres genannt.

Lets Play Together The First Templar – Steam Special Edition (Delphinio) (Schwer) (Blind)

Genre: 

Story:

Am Anfang des 14. Jahrhunderts nähern sich die heiligen Kreuzzüge ihrem Ende. Acre, in Palästina, die letzte christliche Stadt im Heiligen Land ist belagert und wird bald in die Hände der Mamluk fallen. Die beiden Tempelritter Celian und Roland sind gerade in Zypern angekommen, um mit dem Templer-Großmeister zu sprechen, damit von ihm ihre Suche nach dem Heiligen Gral gesegnet wird. Bei ihrer Ankunft entdecken sie, dass die Insel von muslimischen Kriegern angegriffen wird und sie beeilen sich sie zu verteidigen. Dabei begegnen sie einem entführten Boten aus Guy d'Ibelin, der sagt, dass die Tochter seines Herrn - Marie d'Ibelin -  entführt wurde und nun gefangen gehalten wird.

Lets Play FTL - Faster Than Light (Schwer) (in Arbeit)

Lets Plays: 

In Arbeit.

 

Story:

Ein Raumschiff der Föderation, welches ein wichtiges Datenpaket bei sich hat, versucht vor der Rebellenflotte die Basis der Föderation zu erreichen und das Mutterschiff der Rebellen zu vernichten.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

FTL - Faster Than Light wurde 2012 veröffentlicht und ist ein Strategiespiel mit Rollenspiel- und Rogue-like-Elementen. Entwickelt wurde es von Subset Games und für Windows, Mac OS X und Linux entwickelt.

 

Lets Play Pixel Heroes - Byte & Magic (in Arbeit)

Lets Plays: 
Genre: 

In Arbeit.

 

Story:

Mutige Helden versuchen das Böse zu stoppen, bevor dieses die Welt vernichtet.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Pixel Heroes - Byte & Magic wurde von The Bitfather entwickelt und durch Headup Games am 06.02.2015 auf Steam veröffentlicht. Neben einer Windowsversion existiert auch eine Linux- und Mac OS X Version.

 

Sonstiges:

Lets Play Arcanum - Von Dampfmaschinen und Magie (Schwer) (Technik) (Böse) (in Arbeit)

Lets Plays: 
Genre: 

In Arbeit.

 

Story:

Das Luftschiff IFS Zephyr befindet sich gerade auf dem Weg von Caladon nach Tarant, als es von unbekannten Fliegern angegriffen und abgeschossen wird. Nach dem Absturz bekommt man, von einem Sterbenden alten Gnom, noch einen Ring übergeben, welchen man einem Jungen übergeben soll und ist anschließend die einzige Überlebende des Unglücks.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Lets Play Together Silverfall (Delphinio) (Sehr Schwer) (in Arbeit)

Genre: 

In Arbeit.

 

Story:

Eine unbekannte Gruppierung greift die Stadt Silverfall an und vernichtet sie dabei fast vollständig. Ein Teil der Stadtbewohner, und man selbst, kann allerdings entkommen und versucht nun in der Wildnis zu überleben, Verbündete zu finden und ihre Stadt neu aufzubauen.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Lets Play Gothic 1

Lets Plays: 
Genre: 

Story:

Das menschliche Königreich Myrtana liegt im Krieg mit den Orks und Waffen aus magischem Erz haben eine kriegsentscheidende Bedeutung. Dieses Erz existiert allerdings ausschließlich auf der Insel Khorinis, auf welcher König Rhobar II. eine Gefängniskolonie um das Abbaugebiet errichten ließ. Weiterhin veranlasste der König die Errichtung einer magischen Barriere um das ganze Gebiet, die zwar das Eintreten zulässt, jedoch jeden tötet, welcher sie wieder verlassen will. Bei der Errichtung ereignete sich allerdings ein unerklärbarer Fehler, wodurch sich die Barriere weiter als geplant ausdehnte und sowohl das ganze Tal, als auch die Magier einschloss. In der kurz darauf folgenden Revolte, überwältigten die Gefangenen die königlichen Wachen und fingen anschließend an, mit dem König um das Erz zu verhandeln. Sie bauen weiterhin Erz ab und werden dafür vom König nach ihren Wünschen versorgt. Und in eben jener Barriere landet man nun.

 

Seiten

Subscribe to RSS - Rollenspiel