You are here

Lets Play Super Mario Brothers 3

Lets Plays: 
Genre: 

Story:

Die 7 Kinder von König Koopa, die Koopalinge, haben jeweils 1 Königreich erobert und den jeweiligen König eines jeden Reiches in ein Tier verwandelt. Es gibt also 8 Königreiche, welche die Pilz-Welt bilden. Die Klempner Mario und Luigi müssen nun die Königreiche durchqueren und am Ende einen Koopaling besiegen, um den magischen Zauberstab zurückzuerlangen und den König zurückverwandeln zu können. Des Weiteren hat König Koopa die Prinzessin der Pilz-Welt, Prinzessin Toadstool, entführt. Im letzten Königreich muss schließlich gegen ihn gekämpft werden, um die Prinzessin zu befreien.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Super Mario Bros. 3 (Super Mario Brothers 3, Super Mario 3 oder abgekürzt SMB3) ist ein zweidimensionales Jump n Run von Nintendo. Es wurde am 23.10.1988 in Japan, am 12.02.1990 in den USA und am 29.08.1991 in Europa für das Nintendo Entertainment System veröffentlicht. Es erhielt damals allgemein gute Kritiken und wird inzwischen als eines der besten Videospiele aller Zeiten bezeichnet. Mit insgesamt 17,28 Millionen weltweit verkaufter Einheiten, gilt es auch als meistverkauftes Videospiel, welches nicht als Bundle mit einer Konsole verkauft wurde.

 

Sonstiges:

System: Super Nintendo Entertainment System
Angefangen am: 26.01.2013
Fertiggestellt am: 10.07.2013
Genre: Jump n Run
Open Source: Nein
Freeware: Nein

 

Downloads:

Keine

 

Playlist

 

Teil 1 - Nur um De-M-oN zu ärgern (Laufzeit: )

Teil 2 - Schnell noch ein paar Welten durchhauen (Laufzeit: )

Teil 3 - Urlaub in Welt 6 (Laufzeit: )

Teil 4 - Nur ein Level weiter (Laufzeit: )

Teil 5 - Kein Glück (Laufzeit: )

Teil 6 - Schlechtes Leveldesign (Laufzeit: )

Ende - Prinzessin gerettet (Laufzeit: )