You are here

gg_objectives_settings.cfg

Diese Datei wird von GunGame automatisch beim ersten Start erstellt, für alle die im Englischen nicht so gut sind habe ich hier eine Übersetzung erstellt. Es ist nicht nötig die originale Datei durch diese zu ersetzen.

 

// ****************************************************************************
// *                        gg_objectives_settings.cfg                        *
// *                                                                          *
// *              Diese Datei definiert die GunGame objectives Einstellungen.             *
// *                                                                          *
// *  Notiz: Jede Änderung dieser Datei erfordert einen        *
// *           Neustart des Servers oder ein Neuladen von GunGame.       *
// ****************************************************************************

// ============================================================================
// >> MAP OBJECTIVES
// ============================================================================
// Options:
//    0 = Keine Ziele werden deaktiviert.
//    1 = Alle Ziele werden deaktiviert.
//    2 = Bombenziele werden deaktiviert.
//    3 = Geiselziele werden deaktiviert.
// Standardwert: 0

// Definiert welche Ziele deaktiviert werden.
   gg_map_obj 0

// ============================================================================
// >> BOMB DEFUSED LEVELS
// ============================================================================
// Notiz:
//    * Benötigt "gg_map_obj 0" oder "gg_map_obj 3"
// Optionen:
//    0 = Deaktiviert.
//    # = Die Anzahl der Level die ein Spieler für das entschärfen der Bombe bekommt.
// Standardwert: 0

// Die Anzahl der Level die man als Belohnung für das entschärfen der Bombe bekommt.
   gg_bomb_defused_levels 0

// ============================================================================
// >> BOMB DEFUSED LEVELING (KNIFE LEVEL)
// ============================================================================
// Notiz:
//    * Benötigt "gg_map_obj 0" oder "gg_map_obj 3"
//    * Requires "gg_bomb_defused_levels 1" or higher
// Optionen:
//    0 = Verbietet den Spielern auf dem Messerlevel mit einer Bombenentschärfung zu Leveln.
//    1 = Erlaubt den Spielern auf dem Messerlevel mit einer Bombenentschärfung zu Leveln.
// Standardwert: 0

// Erlaubt das Leveln auf dem Messerlevel mit einer Bombenentschärfung.
   gg_bomb_defused_skip_knife 0

// ============================================================================
// >> BOMB DEFUSED LEVELING (HEGRENADE LEVEL)
// ============================================================================
// Notiz:
//    * Benötigt "gg_map_obj 0" oder "gg_map_obj 3"
//    * Benötigt "gg_bomb_defused_levels 1" oder höher.
// Optionen:
//    0 = Verbietet den Spielern auf dem Granatenlevel mit einer Bombenentschärfung zu Leveln.
//    1 = Erlaubt den Spielern auf dem Granatenlevel mit einer Bombenentschärfung zu Leveln.
// Standardwert: 0

// Erlaubt das Leveln auf dem Granatenlevel mit einer Bombenentschärfung.
   gg_bomb_defused_skip_nade 0

// ============================================================================
// >> BOMB EXPLODED LEVELS
// ============================================================================
// Notiz:
//    * Benötigt "gg_map_obj 0" oder "gg_map_obj 3"
// Optionen:
//    0 = Deaktiviert.
//    # = Die Anzahl der Level die ein Spieler für die Bombenexplosion bekommt.
// Standardwert: 0

// Die Anzahl der Level die ein Spieler für die Bombenexplosion bekommt.
   gg_bomb_exploded_levels 0

// ============================================================================
// >> BOMB EXPLODED LEVELING (KNIFE LEVEL)
// ============================================================================
// Notiz:
//    * Benötigt "gg_map_obj 0" oder "gg_map_obj 3"
//    * Benötigt "gg_bomb_exploded_levels 1" oder höher
// Optionen:
//    0 = Verbietet den Spielern auf dem Messerlevel mit einer Bombenexplsion zu Leveln.
//    1 = Erlaubt den Spielern auf dem Messerlevel mit einer Bombenexplosiong zu Leveln.
// Standardwert: 0

// Erlaubt das Leveln auf dem Messerlevel mit einer Bombenexplosion.
   gg_bomb_exploded_skip_knife 0

// ============================================================================
// >> BOMB EXPLODED LEVELING (HEGRENADE LEVEL)
// ============================================================================
// Notiz:
//    * Benötigt "gg_map_obj 0" oder "gg_map_obj 3"
//    * Benötigt "gg_bomb_exploded_levels 1" oder höher
// Optionen:
//    0 = Verbietet den Spielern auf dem Granatenlevel mit einer Bombenexplosion zu Leveln.
//    1 = Erlaubt den Spielern auf dem Granatenlevel mit einer Bombenexplosion zu Leveln.
// Standardwert: 0

// Erlaubt das Leveln auf dem Granatenlevel mit einer Bombenexplosion.
   gg_bomb_exploded_skip_nade 0

// ============================================================================
// >> HOSTAGE RESCUED LEVELS
// ============================================================================
// Notiz:
//    * Benötigt "gg_map_obj 0" oder "gg_map_obj 2"
// Optionen:
//    0 = Deaktiviert.
//    # = Die Anzahl der Level die ein Spieler für das Retten von Geiseln bekommt.
// Standardwert: 0

// Die Anzahl der Level die ein Spieler für das Retten von Geiseln bekommt.
   gg_hostage_rescued_levels 0

// ============================================================================
// >> HOSTAGE RESCUED REQUIRED RESCUES
// ============================================================================
// Notiz:
//    * Benötigt "gg_map_obj 0" oder "gg_map_obj 2"
//    * Benötigt "gg_hostage_rescued_levels 1" oder höher
// Optionen:
//    # = Die Anzahl an Geiseln, die ein Spieler retten muss, damit er ein Level bekommt.
// Standardwert: 0

// Die Anzahl an Geiseln, die ein Spieler retten muss, damit er ein Level bekommt.
   gg_hostage_rescued_rescues 0

// ============================================================================
// >> HOSTAGE RESCUED LEVELING (KNIFE LEVEL)
// ============================================================================
// Notiz:
//    * Benötigt "gg_map_obj 0" oder "gg_map_obj 2"
//    * Benötigt "gg_hostage_rescued_levels 1" oder höher
// Optionen:
//    0 = Verbietet den Spielern, auf dem Messerlevel, mit einer Geiselrettung zu Leveln.
//    1 = Erlaubt den Spielern, auf dem Messerlevel, mit einer Geiselrettung zu Leveln.
// Standardwert: 0

// Erlaubt das Leveln auf dem Messerlevel mit einer Geiselrettung.
   gg_hostage_rescued_skip_knife 0

// ============================================================================
// >> HOSTAGE RESCUED LEVELING (HEGRENADE LEVEL)
// ============================================================================
// Notiz:
//    * Benötigt "gg_map_obj 0" oder "gg_map_obj 2"
//    * Benötigt "gg_hostage_rescued_levels 1" oder höher
// Optionen:
//    0 = Verbietet den Spielern, auf dem Granatenlevel, mit einer Geiselrettung zu Leveln.
//    1 = Erlaubt den Spielern, auf dem Granatenlevel, mit einer Geiselrettung zu Leveln.
// Standardwert: 0

// Erlaubt das Leveln auf dem Granatenlevel mit einer Geiselrettung.
   gg_hostage_rescued_skip_nade 0

// ============================================================================
// >> HOSTAGE STOPPED LEVELS
// ============================================================================
// Notiz:
//    * Benötigt "gg_map_obj 0" oder "gg_map_obj 2"
// Optionen:
//    0 = Deaktiviert.
//    # = Die Anzahl der Level, die ein Spieler für das Verhindern einer Geiselrettung bekommt.
// Standardwert: 0

// Die Anzahl der Level, die ein Spieler für das Verhindern einer Geiselrettung bekommt.
   gg_hostage_stopped_levels 0

// ============================================================================
// >> HOSTAGE RESCUED REQUIRED STOPS
// ============================================================================
// Notiz:
//    * Benötigt "gg_map_obj 0" oder "gg_map_obj 2"
//    * Benötigt "gg_hostage_stopped_levels 1" oder höher
// Optionen:
//    # = Die Anzahl an Geiseln, die ein Spieler stoppen muss, damit er ein Level bekommt.
// Standardwert: 0

// Die Anzahl an Geiseln, die ein Spieler stoppen muss, damit er ein Level bekommt.
   gg_hostage_stopped_stops 0

// ============================================================================
// >> HOSTAGE STOPPED LEVELING (KNIFE LEVEL)
// ============================================================================
// Notiz:
//    * Benötigt "gg_map_obj 0" oder "gg_map_obj 2"
//    * Benötigt "gg_hostage_stopped_levels 1" oder höher
// Optionen:
//    0 = Verbietet den Spielern, auf dem Messerlevel, mit dem stoppen einer Geisel zu Leveln.
//    1 = Erlaubt den Spielern, auf dem Messerlevel, mit dem stoppen einer Geisel zu Leveln.
// Standardwert: 0

// Erlaubt das Leveln, auf dem Messerlevel, mit dem stoppen einer Geisel.
   gg_hostage_stopped_skip_knife 0

// ============================================================================
// >> HOSTAGE STOPPED LEVELING (HEGRENADE LEVEL)
// ============================================================================
// Notiz:
//    * Benötigt "gg_map_obj 0" oder "gg_map_obj 2"
//    * Benötigt "gg_hostage_stopped_levels 1" oder höher
// Optionen:
//    0 = Verbietet den Spielern, auf dem Granatenlevel, mit dem stoppen einer Geisel zu Leveln.
//    1 = Erlaubt den Spielern, auf dem Granatenlevel, mit dem stoppen einer Geisel zu Leveln.
// Standardwert: 0

// Erlaubt das Leveln, auf dem Granatenlevel, mit dem stoppen einer Geisel.
   gg_hostage_stopped_skip_nade 0