Lets Play Super Mario Land 2 - 6 Golden Coins

Lets Plays: 
Genre: 

Story:

Mario kehrt aus Sarasaland zurück und stellt fest das Mario-Land erobert wurde. Der Eroberer ist Wario, der Marios Zwillingsbruder sein könnte, wäre er nicht so fett und böse. Seit ihrer Kindheit sind die beiden Konkurrenten und nachdem er schon mehrfach versuchte Marios Schloss zu erobern, nahm er während Marios Abwesenheit dessen Schloss ein und verzauberte die Bewohner. Dazu brachte Wario die sechs Goldenen Münzen in seinen Besitz, mit denen das Schlosstor geöffnet wird. Er versteckte sie an verschiedenen Orten, an denen sie nun von den verzauberten Bewohnern beschützt werden. Um sein Schloss zurückzuerobern und das Mario-Land zu retten, muss Mario die sechs Goldenen Münzen aufspüren und Wario aus dem Schloss verjagen.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Super Mario Land 2 ist ein von Nintendo für den Game Boy entwickeltes Jump-’n’-Run, welches in Japan und den Vereinigten Staaten 1992 und in Europa 1993 für den Game Boy veröffentlicht wurde. Für die Entwicklung war erneut die Nintendo-Abteilung Research & Development 1 verantwortlich.

 

Sonstiges:

System: Game Boy
Angefangen am: 05.08.2020
Fertiggestellt am: 05.08.2020
Genre: Jump n Run
Open Source: Nein
Freeware: Nein

 

Downloads:

Keine

 

Playlist

 

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Ende

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Full HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
Bitte die foglende Frage beantworten. / Please answer the question.