Lets Play Wario Land - Super Mario Land 3

Lets Plays: 
Genre: 

Story:

Nachdem Wario aus dem Schloss von Mario vertrieben wurde, ist er nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Dabei erfährt er dass die Brown Sugar Piraten, angeführt von Captain Syrup, die Goldstatue von Prinzessin Peach gestohlen hat. Wario möchte nun die Statue finden und dadurch ein eigenes Schloss bekommen. Also reist er zur Pfeffer-Insel, auf der sich das Versteck der Piraten befindet, um dort die Statue und weitere Schätzen zu finden.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Wario Land wurde von Nintendo entwickelt und 1994 für den Game Boy veröffentlicht. Es ist das erste Spiel in dem Wario als spielbarer Hauptcharakter auftritt, während Mario, trotz seiner Erwähnung im Spieletitel, keine nennenswerte Bedeutung hat. Neben diversen versteckten Leveln und Schätzen, bietet das Spiel 6 verschiedene Enden, in Abhängigkeit von der gesammelten Geldmenge.

 

Sonstiges:

System: Game Boy
Angefangen am: 08.10.2020
Fertiggestellt am: 08.10.2020
Genre: Jump n Run
Open Source: Nein
Freeware: Nein

 

Downloads:

Keine

 

Playlist

 

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5

Teil 6

Teil 7

Teil 8

Teil 9

Teil 10

Ende

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Full HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
Bitte die foglende Frage beantworten. / Please answer the question.