You are here

nade_bonus_order.txt

Diese Datei wird von GunGame mitgeliefert, für alle die im Englischen nicht so gut sind habe ich hier eine Übersetzung erstellt. Es ist nicht nötig die originale Datei durch diese zu ersetzen.

 

//-----------------------------------------------------------------------------
//  GunGame 5.1                                        GunGame Development Team
//                            nade_bonus_order.txt                              
//
//     >> Informationen:
//    =========================================================================
//             
//           Das ist eine normale Waffenliste, außer das sie Informationen und Beispiele für den Einsatz von gg_nade_bonus enthält.  Durch benutzen der Waffenreihenfolge mit gg_nade_bonus ermöglicht den Spielern ihre Waffe zu wechseln, wenn sie einen Gegner töten und trotzdem auf dem Granatenlevel zu bleiben.  Eine Art GunGame innerhalb des Granatenlevels. Wir werden diese Waffenreihenfolge als Beispiel verwenden.
//
//           Ein Spieler erreicht das Granatenlevel und bekommt eine Glock.  Die Granate des Spieler tötet niemanden, aber er kann 2 Gegner mit der Glock töten bevor er selbst stirbt. Sobald er wieder Respawnt hat er dieses mal die USP zusätzlich zu seiner Granate. Wenn gg_turbo aktiviert ist, dann funktioniert das Leveln der Granatenwaffen wie bei einem normalen Turbo Levelup.
//
//            (Überprüfen sie die Konfigurationsdatei für Optionen und Einstellungen.)
//
//           Du kannst weiterhin das Multikillformat wie bei den anderen Waffenlisten verwenden. (Siehe default_weapon_order.txt für Informationen über die Waffenreihenfolgeeinstellungen.) 
//
//-----------------------------------------------------------------------------

=> Granaten Waffenreihenfolge

glock 2
usp 2
p228 2
deagle 2