You are here

Lets Play Tony Hawk’s Pro Skater 2

Lets Plays: 
Genre: 

Story:

Weil es in Tony Hawk’s Pro Skater 2 auch eine Story gibt.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Tony Hawk’s Pro Skater 2 ist der zweite Teil der Tony Hawk’s Skateboarding Reihe. Er wurde 2000 zunächst für die PlayStation und später für diverse weitere Spielkonsolen und den PC veröffentlicht. Wie im ersten Teil muss man Trick-Kombos in verschiedenen Gebieten vollführen um eine möglichst hohe Punktzahl zu erreichen und diverse Nebenaufgaben erfüllen. Allerdings wurde die Grafik verbessert und neue/mehr Gebiete sind verfügbar. Ebenfalls gibt es deutlich mehr Tricks, die Möglichkeit eigene Parks zu erstellen und die Skater individuell einzukleiden.

 

Sonstiges:

System: PC (Windows), Playstation, N64, Xbox
Angefangen am: 05.08.2013
Fertiggestellt am: 08.08.2013
Genre: Sportsimulation
Open Source: Nein
Freeware: Nein

 

Downloads:

Keine

 

Playlist

 

Teil 1 - Genickbruchzeit (Laufzeit: )

Teil 2 - Schön entspannt (Laufzeit: )

Teil 3 - Tag am Strand (Laufzeit: )

Teil 4 - Ab zum nächsten Wettbewerb (Laufzeit: )

Teil 5 - Philadelphia (Laufzeit: )

Teil 6 - Es zieht sich ein wenig (Laufzeit: )

Teil 7 - Auf zum Finale (Laufzeit: )

Teil 8 - Tolles Ende (Laufzeit: )