You are here

Lets Play Recoil (Hard) (Blind)

Lets Plays: 
Genre: 

Story:

Panzer patrouillieren verlassene Straßen. Türme und Raketenstellungen bedrohen den Himmel. Roboterkrieger, welche Pulsgewehre tragen, umgeben militärische Anlagen. Was ist aus der Erde geworden? Maschinen haben übernommen. Die Gier der Unternehmen und der schnelle technologische Fortschritt haben den Menschen zu Bauern gemacht. In den ersten fünfzehn Jahren des 21. Jahrhunderts begann Mega Corp, die Computertechnologie sowohl bei der Friedenssicherung als auch bei der Kriegsführung zu beherrschen. Als dieser Riese immer bessere Technologien für die Fertigung und Kriegführung auf den Markt brachte, wurden die Menschen in die Dienstleistungsbranche oder als Drohnen auf PC-Terminals verwiesen. Mega Corp wurde der größte Arbeitgeber in den Vereinigten Staaten. Bis zum Jahre 2010 nutzte jeder Computer in Amerika die Mega Corp-Software, war über das Mega Corp Network mit dem Internet verbunden und wurde überwacht. Jeden Tag gab Mega Corp durch das Netzwerk von der Regierung unterstützte Mitteilungen heraus, die Propaganda für Maschinen verbreiteten. Das Land wurde einer Gehirnwäsche unterzogen. Im Jahr 2018 wurden die Wunder der künstlichen Intelligenz in den Händen einiger weniger desillusionierter Mega Corp-Programmierer hässlich. Frustriert davon, Teil eines solch unethischen Unternehmens zu sein, änderten diese Hacks verschiedene Codierungen in den Mega Corp-Produkten - und verwandelten bestimmte Roboter Panzer in selbstgesteuerte Killermaschinen. Heute, im Mai 2019, bleiben in einer vom Krieg zerstörten Welt nur noch wenige Freidenker übrig. Nur wenige Außenseiter sind dem Netzwerk entgangen. Dr. Raines ist der Anführer einer Rebellengruppe namens Alliance. Er und einige andere haben ein Computerprogramm entwickelt, mit dem man einen neuen Testpanzer kontrollieren kann.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Recoil wurde von Zipper Interactive, einer Tochtergesellschaft von Electronic Arts, entwickelt, 1999 veröffentlicht und verwendet dieselbe Engine wie MechWarrior 3.

 

Sonstiges:

System: PC (Windows)
Angefangen am: 26.11.2018
Fertiggestellt am: 28.11.2018
Genre: Third Person Shooter
Open Source: Nein
Freeware: Nein

 

Downloads:

Keine

 

Playlist

 

Teil 1 - Auf in die Panzerschlacht (Laufzeit: )

Teil 2 - Durch die Stadt (Laufzeit: )

Teil 3 - Erste Mission abgeschlossen (Laufzeit: )

Teil 4 - Matschige Felder (Laufzeit: )

Teil 5 - Lava (Laufzeit: )

Teil 6 - Zerstörung (Laufzeit: )

Teil 7 - Vulkangebiet (Laufzeit: )

Teil 8 - Schwebepanzer (Laufzeit: )

Teil 9 - Bosskampf (Laufzeit: )

Teil 10 - Atomrakete (Laufzeit: )

Teil 11 - Alles unter Wasser (Laufzeit: )

Teil 12 - Nächste Stadt (Laufzeit: )

Teil 13 - Schnee (Laufzeit: )

Teil 14 - Hubschrauber und Laser (Laufzeit: )

Teil 15 - U-Panzer (Laufzeit: )

Teil 16 - Steuerungsprobleme (Laufzeit: )

Teil 17 - Metropole (Laufzeit: )

Teil 18 - Komischer Boss (Laufzeit: )

Teil 19 - Rätsel gelöst (Laufzeit: )

Teil 20 - Mehr Bosse (Laufzeit: )

Ende - Lahmer Endboss (Laufzeit: )

Review (Laufzeit: )