Lets Play Kirby’s Dream Land 1

Lets Plays: 
Genre: 

Story:

Der gefräßige König Dedede hat das ganze Essen von den Bewohnern des Traumlandes für ein Mitternachtsfest gestohlen. Kirby, ein Bewohner von Traumland, muss nun das Essen zurückholen und Dedede stoppen.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Kirby's Dream Land 1 ist ein Action-Plattform-Videospiel, welches von HAL Laboratory entwickelt wurde und das Nintendo 1992 für den Game Boy veröffentlichte. Es ist das erste Spiel in dem Kirby auftritt. 2011 wurde es auf dem 3DS über die Virtual Console veröffentlicht und war auch eines der Spiele, die in der Kirby's Dream Land Collection für die Wii enthalten sind. Kirby war ein Dummy-Charakter, den die Entwickler benutzten, bis sie ein anspruchsvolleres Bild einbauen konnten. Den Designern wuchs Kirby allerdings so sehr ans Herz, dass sie beschlossen ihn zu behalten. Er wurde ursprünglich Popopo genannt, und Kirbys Traumland wurde mit dem Titel Twinkle Popo bezeichnet.

 

Sonstiges:

System: Game Boy
Angefangen am: 12.10.2014
Fertiggestellt am: 12.10.2014
Genre: Jump n Run
Open Source: Nein
Freeware: Nein

 

Downloads:

Keine

 

Playlist

 

Kirby’s Dream Land 1 (Laufzeit: 1:48:23)

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Full HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
Bitte die foglende Frage beantworten. / Please answer the question.