You are here

Lets Play Medal of Honor 1 (Blind)

Lets Plays: 
Genre: 

Story:

Der amerikanischen Lieutenant James Patterson wird in den Jahren 1944 und 1945 zu verschiedenen Kampfeinsätzen an der Westfront geschickt.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

Medal of Honor 1 ist der erste Teil der gleichnamigen Reihe und wurde, durch Electronic Arts, 1999 ausschließlich für die PlayStation 1 veröffentlicht. Das Spiel, welches genau wie sein Nachfolger von DreamWorks Interactive entwickelt wurde, entstand in enger Zusammenarbeit mit Steven Spielberg. Ebenso erhielt es für seine atmosphärische Musik, die von Michael Giacchino komponiert wurde, viel Lob.

 

Sonstiges:

System: PlayStation 1
Angefangen am: 24.02.2014
Fertiggestellt am: 24.02.2014
Genre: First Person Shooter (FPS)
Open Source: Nein
Freeware: Nein

 

Downloads:

Keine

 

Playlist

 

Teil 1 - Willkommen im 2. Weltkrieg (Laufzeit: )

Teil 2 - Stadtrundgang (Laufzeit: )

Teil 3 - Geheimeinsatz (Laufzeit: )

Teil 4 - Nicht auf mich schießen (Laufzeit: )

Teil 5 - Immer den Schienen entlang (Laufzeit: )

Teil 6 - Eine Schifffahrt die ist lustig (Laufzeit: )

Teil 7 - Netter Hafen (Laufzeit: )

Teil 8 - Schon wieder auf einem Boot (Laufzeit: )

Teil 9 - Schmerzen (Laufzeit: )

Teil 10 - Rein in den Bunker (Laufzeit: )

Teil 11 - Spaß mit Senfgas (Laufzeit: )

Teil 12 - Wasserkraft (Laufzeit: )

Teil 13 - Schweres Wasser (Laufzeit: )

Teil 14 - Schnee im Sommer (Laufzeit: )

Teil 15 - Unterirdische Kunst (Laufzeit: )

Teil 16 - Panzerfäuste in engen Gängen (Laufzeit: )

Teil 17 - Die Me 262 (Laufzeit: )

Teil 18 - Auf zum letzten Gefecht (Laufzeit: )

Ende - Hitler ist gestoppt (Laufzeit: )