Lets Play TimeShift (Elite) (Blind)

Lets Plays: 
Genre: 

Story:

In der Zukunft haben Wissenschaftler es geschafft eine Zeitmaschine zu bauen. Die Arbeiten enden letztlich in 2 speziellen Anzügen, die das Reisen durch die Zeit und deren Manipulation ermöglichen. Der Alpha-Suit, einen weniger fortschrittlicher Prototyp, und der Beta-Suit, ein Kampfanzug welcher zusätzlich vor gefährlichen Zeit-Paradoxen schützt und über eine integrierte künstliche Intelligenz verfügt. Der Projektleiter, Dr. Aiden Krone, stiehlt den Alpha-Anzug und reist damit in die Vergangenheit um dort die Zeit so zu verändern, dass er als Diktator an die Macht kommt. Als namenloser Wissenschaftlers verwendet man nun den Beta-Anzug, um Dr. Krone in einer nun veränderten Zeitlinie des Jahres 1939 hinterher zureisen. Dort angekommen nimmt er Kontakt zum Widerstand auf um dem Diktator zu stoppen und die Zeitlinie wieder zu korrigieren.

 

Langweiliges Hintergrundwissen:

TimeShift wurde von Saber Interactive entwickelt und von Vivendi Games unter dem Tochterlabel Sierra Entertainment vertrieben. Die Veröffentlichung erfolgte im November 2007 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Bis Anfang 2006 lagen die Vertriebsrechte bei Atari, allerdings wurden sie dann aus finanziellen Gründen verkauft. Ursprünglich wurde es im Frühling 2005 angekündigt, allerdings mehrmals verschoben, hauptsächlich weil sich der Stil zwischendurch von einem comichaftem Look zu einem düsteren Endzeit-Szenario entwickelte und verschiedene weitere Elemente geändert wurden. Da man deswegen längere Zeit kaum von dem Spiel hörte, galt es zeitweilig sogar als gestorben. TimeShift wurde mit der hauseigenen Saber3D-Engine entwickelt, die bereits im Jahre 2003 im Ego-Shooter Will Rock verwendet wurde. Allerdings wurde sie jedoch stark überarbeitet, so dass viele Leute nach der kommentarlosen Veröffentlichung von Screenshots mutmaßten, es handle sich um die Unreal-Engine 3.0. In die Game-Engine wurde weiterhin die Havok-Physikengine in der Version 4.5 integriert.

 

Sonstiges:

System: PC (Windows), Xbox 360, PlayStation 3
Angefangen am: 24.02.2014
Fertiggestellt am: 28.02.2014
Genre: First Person Shooter (FPS)
Open Source: Nein
Freeware: Nein

 

Downloads:

Keine

 

Playlist

 

Teil 1 - Die zukünftige Vergangenheit (Laufzeit:  )

Teil 2 - Schon wieder im Krieg (Laufzeit:  )

Teil 3 - In der U-Bahn (Laufzeit:  )

Teil 4 - Spielerei mit der Zeit (Laufzeit:  )

Teil 5 - Gefängnisrechenzentrum (Laufzeit:  )

Teil 6 - Überpowertes Scharfschützengewehr (Laufzeit:  )

Teil 7 - Spannender Luftkampf (Laufzeit:  )

Teil 8 - Weiter durch die Wildnis (Laufzeit:  )

Teil 9 - Schöne Absturzstelle (Laufzeit:  )

Teil 10 - Schon wieder im Gefängnis (Laufzeit:  )

Teil 11 - Flammenwerferpistole (Laufzeit:  )

Teil 12 - Reichlich windig hier (Laufzeit:  )

Teil 13 - Im Lager (Laufzeit:  )

Teil 14 - Hier gehts heiß her (Laufzeit:  )

Teil 15 - Wieder an der frischen Luft (Laufzeit:  )

Teil 16 - Leichte Verwirrung (Laufzeit:  )

Teil 17 - Eine kleine Zugfahrt (Laufzeit:  )

Teil 18 - Komischer Windkanal (Laufzeit:  )

Teil 19 - Wieder in der Luft (Laufzeit:  )

Teil 20 - Wieder am Anfang (Laufzeit:  )

Ende - Paradoxes Ende (Laufzeit:  )

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Full HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
Bitte die foglende Frage beantworten. / Please answer the question.