Seite 49

Spieleanleitungen: 

GEGENSTÄNDE/SCHÄTZE FINDEN

 

Bei der Überprüfung einer geschlossenen Truhe kann es durchaus passieren, dass eine Falle ausgelöst wird. Schaffen Sie es, die Truhe zu öfnen, ohne eine Falle auszulösen, wird deren Inhalt in einem Fenster gezeigt. Die meisten Truhen können auch mit einem Dietrich geöffnet werden.

 

- Ausgang

  Sie treten von dem Gegenstand zurück.

 

- Schloss öffnen

  Beim Versuch, das Schloss zu öffnen, kann eine Falle ausgelöst werden.

 

- Gegenstand benutzen

  Der aktive Charakter kann einen geeigneten Gegenstand aus seinem Gepäck benutzen, um Truhen zu öffnen.

 

- Falle erkennen

  Untersucht ein Schloss auf versteckte Fallen.

 

Zu Seite 48                                                                                                                                                                                                      Zu Seite 50

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Full HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
Bitte die folgende Frage beantworten. / Please answer the question.