Seite 160

Spieleanleitungen: 

Marmion

 

Die ist die Geschichte von dem, was tausend Jahre später geschah:

 

Eines Nachts fühlte ein dunkler Magier mit Namen Marmion, wie ihn etwas während des Studiums eines alten, dunklen Spruchbandes am Geist zupfte. Überrascht runzelte er die Stirn und ging in magische Trance. Langsam sank er durch das dämonische Reich, wo er alsbald von einem Lord-Dämon angesprochen wurde: "Ich grüße dich, Marmion." - "W-woher wisst ihr meinen Namen?" - "Ich weiß vieles. Ich bin Bralkur, König der Hölle. Ich will einen Pakt mit dir schließen."

 

"Einen Pakt? Niemals! Ihr seid ein teuflischer Lühner," antwortete Marmion. Doch er war sich nicht sicher.

 

- Er muss meine wahre Macht erkannt haben.

 

Bralkur lächelte, "Wie recht du hast. Ich bin sicher, dass dich die Art der Macht interessiert, die ich dir anbiete." Marmion and sich unter der Aura

 

Zu Seite 159                                                                                                                                                                                                      Zu Seite 161

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Full HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
Bitte die folgende Frage beantworten. / Please answer the question.