You are here

Seite 163

Spieleanleitungen: 

Eine trockene Stimme in seinem Kopf fügte hinzu:

 

- Besonders, wenn sie von einem König der Hölle unterstützt wird.

 

Marmion runzelte die Stirn und hob seine Hände. Magische Pfeile schossen unter die Paladine.

 

Sir Marillion sah die erste Reihe der Paladine fallen, ehe er die glühenden Pfeile sah, die aus den Händen des Magiers sprangen. Wut kam in ihm auf.

 

- Ich hab es euch gesagt. Die Gefahr ist noch nicht gebannt.

 

Er zog sein Schwert und griff den Magier von der Seite an. Im Augenwinkel sah er, wie seine Kameraden von den blitzenden Pfeilen hingeschlachtet wurden. Das Schwert hochreißend stieß er seinen Kampfschrei aus und griff den Magier an. Verwundert sah der den unerwarteten Angreifer an. Schneller als der Blitz riss der Magier seine Hand hoch und warf Feuer nach Marillion, der fühlte, wie sein Körper in der Energie verging, wie sein

 

Zu Seite 162                                                                                                                                                                                                      Zu Seite 164