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Spieleanleitungen: 

-   Transportmittel besteigen/verlassen ([4] - Pferd); der aktive Charakter besteigt bzw. verläßt ein Transportmittel, zum Beispiel ein Boot oder ein Pferd.

 

-   Zaubern ([5] - Sterne); wenn der aktive Charakter genug Spruchpunkte hat, können Sie hiermit einen Zauberspruch zusammenstellen.

 

-   Kampieren ([6] - Zelt), nur außerhalb von Ortschaften; Ihre Party schlägt ein Nachtlager auf.

 

-   Lesen/ansehen/suchen ([7] - Auge); der aktive Charakter liest ein Schild, sieht sich etwas an oder sucht in etwas, wobei das Ergebnis von seinen Fähigkeiten abhängt. In der 3D-Darstellung arbeitet die Funktion immer in Blickrichtung der Party. In der 2D-Darstellung kann der Cursor auf ein Feld um die Spielfigur gesetzt werden. Die RMT bricht hierbei die Funktion ab, die LMT führt sie aus.

 

-   Horchen ([8] - Ohr); der aktive Charakter horcht, das Ergebnis ist wieder abhängig von seinen Fähigkeiten.

 

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