You are here

Seite 14

Spieleanleitungen: 

nen - wie zum Beispiel SPRECHEN, SUCHEN - aus. Der linke der beiden Balken gibt die Menge der verbliebenen Lebenspunkte an, der rechte die Spruchpunkte, also seine Leistungsfähigkeit als Magier. Über den bei den Balken werden besondere Zustände der Person angezeigt, wie zum Beispiel Krankheit, Wahnsinn oder Blindheit.

Mit der LMT kann die aktive Person gewechselt werden. Ausgeschlossen sind alle Charaktere, deren Zustand ein aktives Handeln unmöglich macht. Klicken Sie das Bild des gewünschten Charakters an. Die Tasten [1] bis [6] des Tastenfeldes entsprechen dieser Funktion.

 

Immer, wenn die Party-ID mit dem Maus-Zeiger erreichbar ist, kann mit der RMT die erste Status-Seite des Charakters aufgerufen werden. Die Funktions-Tasten [F1] bis [F6] rufen die zweite Seite der Inventur des zugehörigen Charakters auf.

 

DIE ANZEIGEFELDER:

 

Im oberen der beiden Anzeigefelder werden Gegenstände dargestellt, die der Party hilfreiche Informationen geben, wie zum Beispiel ein Kompass

 

Zu Seite 13                                                                                                                                                                                                       Zu Seite 15