Seite 131

Spieleanleitungen: 

sam beruhigte er sich bis auf ein gelegentliches Kichern. "Du... Ihr wollt mich aufhalten? MICH?"

 

Wieder brach er in lautes Gelächter aus. Doch diesmal beruhigte er sich schneller und sah auf Kantuon und die Zwölf hinab.

 

"Jetzt mal im Ernst: Erstens nennt ihr mich Tarbos. Zweitens bin ich nun ein Gott, der Gott des Chaos, und ich erwarte die mir zustehende ordentliche Verehrung. Wenn ihr also leben wollt, kniet nieder."

 

Die Zwölf waren von dieser verrückten Ruhe geschockt. Kantuon wandte sich ihnen zu. "Meine Freunde, es ist, wie ich es befürchtet habe. Wir müssen unsere Kräfte zusammenlegen und ihn vernichten." Sie starrten sich an. Dann nahmen sie sich bei den Händen und gingen, einer nach dem anderen, in die magische Trance des Kreises der Dreizehn. Zusammen sanken die dunklen Magier immer tiefer in Trance. Schweiß bildete sich auf ihren Stirnen. Im Zentrum ihres Kreises bildete sich eine Sphäre reiner Energie, wachsend und in allen Farben pulsierend. Mit der Geschwindigkeit ei-

 

Zu Seite 130                                                                                                                                                                                                      Zu Seite 132

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Full HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
Bitte die folgende Frage beantworten. / Please answer the question.